06.05.2011 14:19 Uhr in Handel & Dienstleistungen von misterfresh GmbH

Innovative und günstige Wasserspender

Der Online-Shop für Wasserspender
Kurzfassung: Karlsruhe: Das renommierte Unternehmen bietet hochwertige Wasserspender zu günstigen Preisen an. Aufgefüllt werden diese mit ganz normalem Leitungswasser.
[misterfresh GmbH - 06.05.2011] Ob für Arztpraxen, Verkaufsräume oder auch für Büros, die verschiedenen Modelle und Ausführungen der Wasserspender haben schon viele Kunden überzeugt. Die sehr ansprechenden Wasserspender sorgen für eine exzellente Wasserqualität und somit auch für eine sehr hohe Zustimmung bei den Kunden.

Gekühlt, raumtemperiert oder auch heiß, ein 6-stufiges innovatives Filtersystem sorgt für eine unschlagbare Wasserqualität. Unerwünschte Schad- oder auch Geschmacksstoffe werden komplett entfernt. Das Leitungswasser kann ganz bequem über einen breiten Deckel eingefüllt werden. Eine Füllung für den kompletten Behälter kostet weniger als 0,10 Cent.

Jedes Modell der Misterfresh Wasserspender vereint ein exklusives Design, hohe Funktionalität und höchste hygienische Bedingungen. Die Betriebsbereitschaft wird über eine LED-Anzeige signalisiert. Die Kostenersparnis gegenüber anderen Wassersystemen ist extrem hoch. Bedienungen und auch die Wartung der Wasserspender sind kinderleicht.

Der hochwertige Edelstahl sorgt für eine perfekte Wasserqualität. Alle Wasserspender sind zertifiziert, TÜV geprüft und in Europa einzigartig. Der integrierte Filter reichert das Wasser mit wertvollen Spurenelemente und lebensnotwendigen Mineralien an.

Mindestens zwei Liter Wasser sollten täglich getrunken werden, so wird das Wohlbefinden deutlich gesteigert. Besitzer von Misterfresh Wasserfiltern sind komplett unabhängig von Wasserlieferanten. Es wird zur Schonung der Umwelt beigetragen und es müssen keine Wasserflaschen geschleppt werden.

Informationen über die Wasserspender, Preise und die hervorragende Wasserqualität finden Interessenten auf der Webseite. www.misterfresh.eu. Ein kompetentes Experten-Team steht Kunden zur Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung. Misterfresh, das bedeutet, revolutionäre Wasserspender mit tollem Design zu günstigen Preisen.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Misterfresh GmbH
Karlstr. 23

Tel: 0721- 824 674 20
Email: info@misterfresh.eu
Internet : www.misterfresh.eu

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
misterfresh GmbH
misterfresh GmbH misterfresh.eu zählt weltweit zu den einzigen Anbietern von Wasserspendern mit der Neuheit einer wiederbefüllbaren Wasserflasche mit integriertem Filtersystem.
misterfresh GmbH, Herr Michael Geiger
Karlstr. 23, 76133 Karlsruhe, Deutschland