17.08.2011 16:58 Uhr in Handel & Dienstleistungen von pauldirekt GmbH

Mit pauldirekt und autohaus24 jetzt exklusiv den Fiat Panda Active leasen

Kurzfassung: Der Online-Shopping-Club pauldirekt geht weiter innovative Wege im Ausbau des Produktportfolios. Zusammen mit autohaus24 können pauldirekt Mitglieder nun günstig einen Neuwagen fahren.

Mit pauldirekt und autohaus24 jetzt exklusiv den Fiat Panda Active leasen Mit pauldirekt und autohaus24 jetzt exklusiv den Fiat Panda Active leasen
[pauldirekt GmbH - 17.08.2011] (München) Für viele ist der Kauf eines Neuwagens unerschwinglich. Wer dennoch einen neuen Wagen fahren möchte und nicht das nötige Kapital hat, für den ist das Leasing eine attraktive Möglichkeit, ein neues Auto zu fahren. Der Online-Shopping-Club pauldirekt (http://www.pauldirekt.de) bietet zusammen mit autohaus24.de (http://www.autohaus24.de ) seinen Mitgliedern nun die Chance, einen fabrikneuen Fiat Panda Active für 75 EUR monatlich 36 Monate lang zu leasen.

Die Neuauflage des legendären FIAT Panda konnte Kritiker und Käufer gleichermaßen überzeugen. In Kooperation mit autohaus24.de, einem Unternehmen des Autovermieters SIXT und der Fachzeitschrift Auto Bild, bietet pauldirekt nun den FIAT Panda Active für unschlagbare 75EUR monatlich bei einer einmaligen Sonderzahlung von 1.000 EUR seinen mittlerweile über 1,3 Millionen Kunden an. Hinzu kommen lediglich noch 690EUR Überführungskosten. "Wir sind stolz, dass wir unseren Mitgliedern ein derart einzigartiges Angebot machen können. Das Angebot zeigt, dass wir pauldirekt noch lange weiterentwickeln möchten", erklärt Patrick Bosch, Geschäftsführer der pauldirekt GmbH. Ausstattungshighlights des Modells FIAT Panda Active sind unter anderem der Heckscheibenwischer mit Intervallschaltung, die umklappbare Rückbank, getönte Scheiben, die elektronische Bremskraftverteilung und viele mehr. Der FIAT Panda Active ist mit einem 1,2l 8V Motor mit 69PS und manueller Schaltung ausgestattet und überzeugt durch einen niedrigen Verbrauch von 4,9L (kombiniert) auf 100km. "Unsere Mitglieder können das Auto 36 Monate lang 10.000km pro Jahr fahren. Die monatliche Leasingrate von 75 EUR ist im Vergleich zu den Kosten eines gekauften Neuwagens unschlagbar", führt Stefan Seebauer, Geschäftsführer der pauldirekt GmbH aus. Nach der Eingabe der eigenen Daten auf pauldirekt.de setzt sich innerhalb von 24 Stunden autohaus24.de mit den Interessenten in Verbindung und übernimmt auch den Vertragsabschluss. Sind alle Formalitäten geklärt, können pauldirekt-Mitglieder im nagelneuen FIAT Panda Active auf die Straße.

Mit dem SIXT-/Auto Bild-Joint Venture autohaus24.de konnte die pauldirekt GmbH eine weitere strategische Partnerschaft realisieren. Das daraus entstandene Angebot des Leasings eines FIAT Panda Active für seine Mitglieder stellt einen erneuten Meilenstein in der Geschichte von pauldirekt dar. Als einer der größten Online-Shopping-Clubs Deutschlands ist pauldirekt (https://www.pauldirekt.de/fiat-panda-leasingaktion) viel daran gelegen, die eigenen Dienstleistungen auszubauen und seinen Mitgliedern viele nützliche Angebote konzentriert auf einer Plattform zu bieten.
pauldirekt GmbH
pauldirekt ist einer der führenden Online Shopping-Clubs in Deutschland. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über 1,3 Millionen Mitglieder, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem "paulpreis", wählen können. pauldirekt bietet hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Elektronik und Lifestyle zu stark reduzierten Preisen an. Die durch TÜV mit dem S@fer-Shopping Siegel ausgezeichnete pauldirekt GmbH kann diese Preise durch den Ankauf großer Chargen und erfolgreichen Partnerschaften mit den Herstellern realisieren und an ihre Mitglieder weitergeben. Hauptinvestor ist die börsennotierte Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), die sich auf den Aufbau erfolgreicher Etail-Unternehmen spezialisiert hat.
pauldirekt GmbH, Herr Patrick Bosch
Hofmannstraße 52, 81379 München, Deutschland