17.08.2011 16:58 Uhr in Handel & Dienstleistungen von pauldirekt GmbH

Mit pauldirekt und autohaus24 jetzt exklusiv den Fiat Panda Active leasen

175x175 Pixel - Dateigröße: 5,06 Kb
Der Online-Shopping-Club pauldirekt geht weiter innovative Wege im Ausbau des Produktportfolios. Zusammen mit autohaus24 können pauldirekt Mitglieder nun günstig einen Neuwagen fahren.

(München) Für viele ist der Kauf eines Neuwagens unerschwinglich. Wer dennoch einen neuen Wagen fahren möchte und nicht das nötige Kapital hat, für den ist das Leasing eine attraktive Möglichkeit, ein neues Auto zu fahren. Der Online-Shopping-Club pauldirekt (http://www.pauldirekt.de) bietet zusammen mit autohaus24.de (http://www.autohaus24.de ) seinen Mitgliedern nun die Chance, einen fabrikneuen Fiat Panda Active für 75 EUR monatlich 36 Monate lang zu leasen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Patrick Bosch

pauldirekt GmbH
Hofmannstraße 52

0188 / 09 064 065 (Fax)

Die Pressemeldung "Mit pauldirekt und autohaus24 jetzt exklusiv den Fiat Panda Active leasen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit pauldirekt und autohaus24 jetzt exklusiv den Fiat Panda Active leasen" ist pauldirekt GmbH, vertreten durch Patrick Bosch.