04.01.2011 11:58 Uhr in Computer & Internet von pauldirekt GmbH

pauldirekt: Niedrige Preise, zufriedene Kunden und maximale Sicherheit

Kurzfassung: Qualität, Sicherheit und ein originelles Konzept – diese Eigenschaften wünschen sich die Menschen von Online-Shops. Die pauldirekt GmbH verbindet diese Zutaten miteinander zu einem erfolgreichen Shopping-Club.

pauldirekt: Niedrige Preise, zufriedene Kunden und maximale Sicherheit pauldirekt: Niedrige Preise, zufriedene Kunden und maximale Sicherheit
[pauldirekt GmbH - 04.01.2011] (München) Der Online-Shopping-Club http://www.pauldirekt.de bietet Markenartikel aus den Bereichen Lifestyle und Unterhaltungselektronik. Das Besondere: neben den zeitlich begrenzten Schnäppchen setzt die pauldirekt GmbH auf eine ausführliche Kommunikation mit ihren Kunden via Facebook. Dass Kunden bei der pauldirekt GmbH zudem sicher einkaufen können, davon zeugen das TÜV Süd-Siegel und herausragende Bewertungen auf dem unabhängigen Bewertungsportal eKomi.

Es gibt heutzutage viele Wege, um im Internet einzukaufen. Eine Vielzahl von Online-Shops hat sich gebildet und verspricht den Kunden beste Ware zu besten Preisen. Allerdings bleibt bei einigen Shops die Sicherheit auf der Strecke, wissen die beiden Geschäftsführer der pauldirekt GmbH: „Durch das TÜV Süd-Siegel zeigen wir unseren Kunden auf den ersten Blick, dass sie bei uns sorgenfrei einkaufen können“. In Zeiten von Web 2.0 sind zudem gute Bewertungen in bekannten und vertrauenswürdigen Bewertungsplattformen wichtig. „Uns freuen die positiven Bewertungen auf eKomi natürlich sehr. Dies zeigt, dass unser Geschäftsmodell ankommt und sehr gut funktioniert.“, so Geschäftsführer Patrick Bosch. Mit 4,7 von 5 möglichen Sternen bewerten die Kunden die pauldirekt GmbH auf eKomi. Dies entspricht einer Kundenzufriedenheit von über 99%. Die mittlerweile mehr als 6.000 Fans können Wünsche und Kritik auf der Facebook-Seite äußern und Paul, das Gesicht der pauldirekt GmbH, antwortet direkt auf diese Anfragen. „Die hohe Resonanz in Facebook zeigt, dass wir den Nerv der Kunden getroffen haben. Wir setzen auch in Zukunft auf einen ausführlichen Dialog mit unseren Fans und Kunden.“, so Stefan Seebauer, ebenfalls Geschäftsführer der pauldirekt GmbH.

Die pauldirekt GmbH hat es geschafft, innerhalb von nur zwei Jahren einen der größten Shopping-Clubs in Deutschland zu etablieren. Neben der hohen Mitgliederanzahl auf der eigenen Website, rund 1,2 Millionen sind es derzeit, kann auch das Facebook-Profil (http://www.facebook.com/pauldirekt) stetig wachsende Mitgliedschaften verzeichnen. Hohe Sicherheit, positive Bewertungen und natürlich die niedrigen Preise sind mitverantwortlich für den großen Erfolg des Online-Shopping-Clubs.
pauldirekt GmbH
pauldirekt ist einer der führenden Online Shopping-Clubs Deutschland. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über 1,2 Millionen Mitglieder, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem „paulpreis“, wählen können. pauldirekt bietet hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Elektronik und Lifestyle zu stark reduzierten Preisen an. Die durch TÜV mit dem S@fer-Shopping Siegel ausgezeichnete pauldirekt GmbH kann diese Preise durch den Ankauf großer Chargen und erfolgreichen Partnerschaften mit den Herstellern realisieren und an ihre Mitglieder weitergeben. Hauptinvestor ist die börsennotierte Ecommerce Alliance, die sich auf den Aufbau erfolgreicher Etail-Unternehmen spezialisiert hat.
pauldirekt GmbH, Herr Patrick Bosch
Hofmannstr. 52, 81379 München, Deutschland