26.06.2012 12:10 Uhr in Handel & Dienstleistungen von pauldirekt GmbH

Nur für pauldirekt-Mitglieder: 50 Euro Prämie bei Abschluss eines Sofort-Kredit

Bis zum 27. Juni 2012 haben die Mitglieder des Online-Shopping-Clubs pauldirekt exklusiv die Gelegenheit, die Prämie bei Abschluss eines Sofort-Kredites zu erhalten
Kurzfassung: Nur noch für kurze Zeit bietet die CreditPlus Bank in Kooperation mit pauldirekt den SofortKredit mit attraktiver 50 Euro-Prämie an. Ausschließlich pauldirekt-Mitglieder haben die Möglichkeit, neben einem Kredit mit Top-Zinsen auch die frei verfügbare Prämie zu erhalten. Unter können jedoch nicht nur pauldirekt-Mitglieder einen Kredit mit dem Volumen 3.000 bis 70.000 Euro anfragen.
Nur für pauldirekt-Mitglieder: 50 Euro Prämie bei Abschluss eines Sofort-Kredit Nur für pauldirekt-Mitglieder: 50 Euro Prämie bei Abschluss eines Sofort-Kredit
[pauldirekt GmbH - 26.06.2012] (München) Nur noch für kurze Zeit bietet die CreditPlus Bank in Kooperation mit pauldirekt den SofortKredit mit attraktiver 50 Euro-Prämie an. Ausschließlich pauldirekt-Mitglieder haben die Möglichkeit, neben einem Kredit mit Top-Zinsen auch die frei verfügbare Prämie zu erhalten. Unter http://bit.ly/MK4ap9 können jedoch nicht nur pauldirekt-Mitglieder einen Kredit mit dem Volumen 3.000 bis 70.000 Euro anfragen.

pauldirekt setzte bereits in der Vergangenheit erfolgreich auf Kooperationen mit starken und namhaften Partnern, um den eigenen Mitgliedern neben den attraktiven Angeboten im Shop und den exklusiven, zeitlich begrenzten Aktionen nützliche Services zu bieten. "Mit der CreditPlus Bank haben wir einen zuverlässigen und seriösen Anbieter für Sofort-Kredite für unsere Aktion gewonnen. Der bisherige Rücklauf unserer Aktion zeigt, dass das Angebot von unseren Mitgliedern positiv angenommen wurde", erklärt pauldirekt-Geschäftsführer Patrick Bosch. Die CreditPlus Bank AG, ein Unternehmen der Crédit Agricole Gruppe, vergibt bereits seit über 50 Jahren Ratenkredite in Deutschland und wurde 2011 von Börse-Online und n-tv zur besten Spezialbank für Ratenkredite gewählt und vom TÜV mit der Note GUT (1,9) bewertet. pauldirekt-Mitglieder, die sich für einen Sofortkredit bei CreditPlus entscheiden, erhalten die 50 Euro Prämie nach dem erfolgreichen Abschluss des Kreditvertrages.

Um die 50 Euro Prämie zu erhalten, können pauldirekt-Mitglieder den flexiblen SofortKredit mit Top-Zins noch bis zum 27. Juni 2012 beantragen. Das sonst übliche Bearbeitungsentgelt entfällt. Wer noch nicht weiß, wie er mit der Prämie investieren soll, dem sei ein Blick auf pauldirekt empfohlen. Dort gibt es in dieser Woche hochwertiges Werkzeug von Brüder Mannesmann, High Tech Schreibgeräte von DIPLOMAT sowie Hollywood-Blockbuster auf DVD und Blu-ray von den Universal Studios. Die kostenlose und unverbindliche Registrierung für den Online-Shopping-Club pauldirekt finden sie hier: http://www.pauldirekt.de/registrierung.html.
pauldirekt GmbH
pauldirekt ist einer der führenden Online Shopping-Clubs in Deutschland. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über 1,3 Millionen Mitglieder, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem "paulpreis", wählen können. pauldirekt bietet hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Profitechnik, Anziehen, Unterhaltung und Lifestyle zu stark reduzierten Preisen an. Die pauldirekt GmbH kann diese Preise durch den Ankauf großer Chargen und erfolgreichen Partnerschaften mit den Herstellern realisieren und an ihre Mitglieder weitergeben. Hauptinvestor ist die börsennotierte Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), die sich auf den Aufbau erfolgreicher Etail-Unternehmen spezialisiert hat. Seit Anfang 2012 ist pauldirekt mit neuer strategischer Ausrichtung und neuem Design auf dem Markt vertreten.
pauldirekt GmbH, Herr Patrick Bosch
Hofmannstraße 52, 81379 München, Deutschland