21.12.2010 13:59 Uhr in Gesundheit & Wellness von EAT Gundermann GmbH

Elektromobile direkt vom Hersteller – Made in Germany

Lüdenscheid: Elektromobile, Golf-Caddys und Treppenlifte fördern die Mobilität und damit auch die Dazugehörigkeit. Die Lebensfreude wird durch die vermehrten Aktivitäten deutlich gesteigert
Kurzfassung: Das Unternehmen Gundermann produziert schon seit dem Jahr 1992 Elektromobile, Golf-Caddy´s, Flurförderfahrzeuge und auf Wunsch auch Sonderanfertigungen. Eine exzellente Qualität und ein hervorragender Service zeichnen das Unternehmen aus. Der bundesweite günstige Kundenservice bietet neben Wartungen und Instandsetzungen auch eine Anpassung der Bedienfunktionen an die individuellen Bedürfnisse der Kunden. Sonderumbauten für nahezu alle Anforderungen können innerhalb kürzester Zeit von dem erfahrenen Mitarbeiter-Team realisiert werden.
[EAT Gundermann GmbH - 21.12.2010] Das Unternehmen Gundermann produziert schon seit dem Jahr 1992 Elektromobile, Golf-Caddy´s, Flurförderfahrzeuge und auf Wunsch auch Sonderanfertigungen. Eine exzellente Qualität und ein hervorragender Service zeichnen das Unternehmen aus. Der bundesweite günstige Kundenservice bietet neben Wartungen und Instandsetzungen auch eine Anpassung der Bedienfunktionen an die individuellen Bedürfnisse der Kunden. Sonderumbauten für nahezu alle Anforderungen können innerhalb kürzester Zeit von dem erfahrenen Mitarbeiter-Team realisiert werden.

Elektromobile bis zu 15 km/h können ohne Führerschein gefahren werden. Vital-Elektromobile, die über 6km/h fahren können, verfügen über ein Gutachten vom TÜV.

Die Vital Elektromobile sorgen für ein aktives Leben. Das Modell Vital-Home ist ein Platzwunder, auch auf engstem Raum. Ob enge Räume oder Türen, der Bewegungsfreiheit wird fast keine Grenzen gesetzt. Der Vital Quickly 3 ist ideal zum Mitnehmen, innerhalb weniger Minuten lässt sich dieses 3-Rad Elektromobil verladen.

Treppenlifte sorgen für eine enorme Erleichterung im Alltag. Das Unternehmen Gundermann bietet die verschiedensten Möglichkeiten, um das Treppensteigen zu ersparen. Golfcaddys von Birdie bieten eine exklusive Art der Fortbewegung, sie sind wahre Alleskönner. Der starke Motor sorgt auch bei Steigungen für den notwendigen Schub.

Die kompetenten und freundlichen Gundermann Mitarbeiter stehen Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung.

Auf der Webseite: www.vital-elektromobile.de finden Kunden detaillierte Informationen zu der breiten Produktpalette des renommierten Unternehmens.

Weitere Informationen:

EAT Gundermann GmbH
Elektro - Antrieb - Technik
Geschäftsführer: Mario Gundermann, Ingo Wrona
Hohe Steinert 33
58509 Lüdenscheid
Tel: 0 23 51- 95 30
Fax:0 23 51- 95 30 62
E-Mail: info@vital-mobil.de
Webseite: www.vital-elektromobile.de
EAT Gundermann GmbH
Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung im Bereich
Elektro - Antriebs - Technik
Unsere stärken sind der Service und die Kreativität im Bereich Sonderanfertigungen.
Bei der Gundermann GmbH finden Sie den richtigen Partner für Ihre Ansprüche.
EAT Gundermann GmbH, Herr Mario Gundermann
Hohe Steinert 33, 58509 Lüdenscheid, Deutschland