18.07.2012 15:09 Uhr in Gesundheit & Wellness von EAT Gundermann GmbH

Mehr Lebensqualität mit EAT Gundermann

EAT Gundermann bietet Hilfe im täglichen Leben
Kurzfassung: Die Firma EAT Gundermann steht für Elektromobile in bester Qualität aus Deutschland kommend. Hier werden seit dem Jahr 1992 Elektromobile, Golf-Caddies und Sonderanfertigungen entwickelt und auch produziert. Sogar Flugförderfahrzeuge werden angeboten. Mit den EAT Gundermann Elektromobilen erhält der Betroffene ein großes Stück Lebensqualität zurück.
[EAT Gundermann GmbH - 18.07.2012] Aufgrund ihres Alters oder auch bei bestehenden Krankheiten sind Menschen leider sehr oft eingeschränkt, können sich nicht mehr richtig bewegen oder haben große Probleme beim Laufen. Durch den Einsatz von Elektromobilen oder Golf Caddies der Firma EAT Gundermann kann diesen Menschen optimal geholfen werden, ein großes Stück Mobilität zurückzugewinnen. Ganz besonders im häuslichen Bereich wird auch große Unterstützung durch Treppenlifte geboten.

Die Golf Caddies, die seitens der Firma EAT Gundermann angeboten werden, kann jeder seinem Hobby weiterhin nachgehen, auch wenn es Probleme beim Gehen gibt. Das Golf Caddie bringt die betroffene Person ohne Probleme von einem zum anderen Loch und das Spiel kann weiterhin genossen werden. Die Fortbewegung mit einem Caddie ist flexibel und auch im hügeligen Golfgelände meistert dieses die Strecke mit einer hervorragenden Leichtigkeit.

Aber auch die Treppenlifte stehen dem nichts nach, denn sie sind ein sehr großer Helfer im täglichen Leben. Mit ihnen kann mit einer hervorragenden Leichtigkeit jede Treppe gemeistert werden. Sie sind zusammenklappbar und somit extrem platzsparend.

Seit nunmehr 20 Jahren überzeugt die Firma EAT Gundermann mit ihren Elektromobilen und Treppenlifte in einer optimalen Qualität und auch die Preise überzeugen. Die Elektromobile und die anderen angebotenen Produkte besitzen spezifische Eigenschaften und schaffen eine hervorragende Bewegungsfreiheit für jeden Einsatzort. Auch Türen sind mit ihnen kein Hindernis mehr. Zur Fortbewegung sind die Rollstühle bestens geeignet gerade auch in den eigenen vier Wänden. Sie bieten natürlich auch im Freien den gewünschten Komfort. Jedes Elektromobil verfügt über die beste Verarbeitung und somit werden sie zu einem robusten Helfer im Alltag.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/googletechnologien.php
EAT Gundermann GmbH
Seit 1992 entwickeln und produzieren wir Elektromobile, Golf-Caddys, Treppenlifte und Flurförderfahrzeuge in allerhöchster Qualität. Zu unserer Firmenphilosophie gehört die Maxime, dass Mobilität eines der höchsten Güter unserer Kunden ist. Seien es Kunden, denen es schwer fällt oder nicht mehr möglich ist, sich zu Hause oder im Straßenverkehrfrei zu bewegen, seien es Kunden, die auf einem Golfplatz die exklusive Fortbewegung von Abschlag zu Abschlag suchen, um Kräfte für die Verbesserung ihres Handicaps zu sparen oder auch Kunden, die mit unseren modernsten Flurförderzeugen die Effizienz und Effektivität ihres Unternehmens steigern wollen...unser Unternehmen zeichnet sich durch die exzellente Qualität der Produkte sowie durch einen hervorragenden Service aus. So sorgen zum Beispiel unsere Vital-Elektromobile für ein aktives Leben. Ob enge Räume oder Türen, auf Straßen und Gehwegen wird der Bewegungsfreiheit fast keine Grenzen gesetzt. Treppenlifte, seien es Treppenlifte für Innen oder Treppenlifte für Außen, verhelfen Ihnen, Ihr Leben ein wenig zu erleichtern. Unabhängig von zuweilen notwendigen Alternativen verhilft er manchen auch, ihre wertvolle Energie für schönere Dinge des Lebens zu sparen als es zum Beispiel z. B. das Treppensteigen ist. Darüber hinaus wissen unsere Kunden zu schätzen, dass nicht nur die Qualität eines Produktes wichtig ist, sondern auch der Service ein Qualitätsgarant sein muss. So bieten wir unseren Kunden einen umfangreichen Kundenservice - und das bundesweit - zu moderaten Konditionen. Neben Wartung und Instandsetzung für Elektromobile, Golf-Caddy`s, Treppenlifte und Flurförderfahrzeuge bieten wir Ihnen Anpassungen der Bedienfunktionen und Sonderumbauten für fast alle Anforderungen
EAT Gundermann GmbH, Herr Ingo Wrona
Hohe Steinert 33, 58509 Lüdenscheid, Deutschland