Elektro-Caddy für mein Freiraum

Elekto-Caddy für mehr Mobilität
Kurzfassung: Das Elektro-Golfcaddy ist für Menschen, die sich nicht mehr optimal im Alltag bewegen können eine sehr große Unterstützung. So können diese Menschen ganz einfach ihre Lebensqualität wieder zurückgewinnen. Hier werden fantastische Möglichkeiten für Menschen geboten, damit diese wieder ganz aktiv am Sport teilhaben können.
[EAT Gundermann GmbH - 23.05.2012] Auf der Homepage wird wunderbar aufgezeigt, welche Vorzüge das Elektro-Caddy zu bieten hat und es gerade den Menschen behilflich ist, die sehr gern ihren geliebten Sport weiter ausüben möchten, auch mit gesundheitlichen Problemen. Das Elektro-Caddy macht es möglich, sich trotz Problemen beim Gehen beispielsweise, wieder frei fortbewegen zu können und so auch ohne ganz leicht von Loch zu Loch zu kommen. Für das Elektro-Caddy der Firma EAT Gundermann GmbH ist es kein Problem, in hügeligen Geländen zu bestehen. Dieses Elektro-Caddy meistert alle Situationen und ist in vielen Bereichen eine sehr große Unterstützung für den Menschen. Die Verarbeitung, Flexibilität und Qualität spricht für sich. Dieses Caddy ist ein Alleskönner auf seinem Gebiet und bietet viele Variationsmöglichkeiten.

Der Motor des Elektro-Caddys sorgt auch auf eventuellen Steigungen für den notwendigen Schub. Es ist kompakt, sehr robust und dadurch sehr langlebig. Die Elektro Caddies bzw. das Elektromobil ist sehr großzügig ausgestattet mit einer Batterie, einer Kapazitätsanzeige, einem Freilauf, einer Hube, einer gefederten Sitzhöhenverstellung und ebenfalls mit einer schwenkbaren Armlehne. Auch kann der Sitz gedreht oder eingestellt werden, ein Ladegerät gehört dazu, ein Korb, ein eine Lenksäule die höhen- und winkelverstellbar ist, eine Geschwindigkeitsvoreinstellung und ein stufenloser Gasgriff sind vorhanden.

Auf der Webseite kann sich jeder über die einzelnen Fahrzeuge wunderbar informieren und für aufkommende Fragen steht ein Fachmann beratend zur Seite.

Das Elektro-Caddy bietet neben der bequemen Sitzgelegenheit auch die Möglichkeit, sich ganz hervorragend und problemlos durch Räume ohne Hilfe zu bewegen. So kann den betroffenen Menschen ein Stück Mobilität zurückgegeben werden. Alles in allem ist das Elektro-Caddy eine große Unterstützung im Alltag und diese Technik bringt Hilfe und Freiraum.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
EAT Gundermann GmbH
Seit 1992 steht unser Name für die Entwicklung und Produktion entwickeln von hochwertigen Elektromobilen, Golf-Elektrocaddys, Treppenlifte und Flurförderfahrzeuge. Zu unserer Firmenphilosophie gehört die Maxime, dass Mobilität eines der höchsten Güter unserer Kunden ist. Seien es Kunden, denen es schwer fällt oder nicht mehr möglich ist, sich zu Hause oder im Straßenverkehrfrei zu bewegen, seien es Kunden, die auf einem Golfplatz die exklusive Fortbewegung von Abschlag zu Abschlag suchen oder seien es Kunden, die mit unseren modernsten Flurförderzeugen die Effizienz und Effektivität ihres Unternehmens steigern wollen, wir zeichnen uns durch die exzellente Qualität der Produkte sowie durch einen hervorragenden Service aus. So sorgen zum Beispiel unsere Vital-Elektromobile für ein aktives Leben, unsere Treppenlifte verhelfen Ihnen, Ihr Leben ein wenig zu erleichtern und unsere Golf-Elektrocaddys sind wahre Alleskönner auf dem Grün. Wir bieten wir unseren Kunden bundesweit einen umfangreichen Kundenservice - und das zu moderaten Konditionen. Sprechen Sie uns an, unsere Mitarbeiter suchen und finden für jeden eine Lösung.
EAT Gundermann GmbH, Frau Gisela Gundermann
Hohe Steinert 33, 58509 Lüdenscheid, Deutschland