18.07.2012 15:01 Uhr in Gesundheit & Wellness von EAT Gundermann GmbH

Mehr Bewegungsfreiheit durch Vital-Elektromobile

Vital-Elektromobile erleichtern den Alltag
Kurzfassung: Viele, gerade ältere Menschen, benötigen im Alltag Hilfe und hierfür gibt es die Firma EAT Gundermann GmbH. Menschen, denen das Gehen Mühe bereitet können hier die Hilfe von Fahrzeugen bekommen und so ein Teil ihrer verlorenen Selbstständigkeit zurückgewinnen. Das Leben wird durch die Firma EAT Gundermann wieder lebenswerter.
[EAT Gundermann GmbH - 18.07.2012] Hervorragende Elektromobile gibt es seit dem Jahr 1992 von der Firma EAT Gundermann GmbH. Ebenfalls können hier hochwertige Treppenlifte erworben werden, die das Leben um vieles erleichtern. Vor allem wegen der hervorragenden Eigenschaften sind die Elektromobile der Firma EAT Gundermann so beliebt, denn sie bieten die fantastische Möglichkeit für den Betroffenen, dass dieser sich frei durch Räume und durch Türen bewegen kann. Dies macht nicht nur die Bewegung zu Hause um einen großen Teil leichter, sondern auch im Freien können sich die Betroffenen ohne Hilfe bewegen.

Gerade durch Krankheit oder im Alter sind Menschen oft eingeschränkt in der Bewegung und sind erleichtert, wenn diese Hilfe durch die Elektromobile der Firma EAT Gundermann bekommen. Aber auch Treppenlifte werden hier immer häufiger gewünscht, denn auch sie bieten eine große Hilfe im alltäglichen Leben. Sie sind bei den Betroffenen sehr gefragt, denn sie sind stehend und sitzend verwendbar. Bei Nichtgebrauch können diese ganz einfach zusammengeklappt werden und sparen so erheblich Platz. Der Einbau ist ohne Mühe realisierbar.
Die Firma EAT Gundermann GmbH garantiert für hochwertige Qualität aller Produkte und ist ebenfalls auch für einen ausgezeichneten Kundendienst bekannt. Für Fragen rund um das Thema Elektromobile, Golf Caddies und Treppenlifte und Zubehör steht das kompetente Personal hilfreich zur Verfügung.

Für die Erleichterung des Alltags stehen neben den Vital-Elektromobilen auch Golf Caddies zur Verfügung, die beim Golfsport sehr beliebt sind und eine große Erleichterung sind. Die Fortbewegung mit einem Golf Caddie stellt genauso wie bei den Vital Elektromobilen keinerlei Mühen dar. Diese meistern jedes Gelände mit Bravur.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/googletechnologien.php
EAT Gundermann GmbH
Bei allen unserer Elektromobile steht Funktion, Komfort und ausgereifte Technik im Vordergrund. Sie verfügen über eine hervorragende Standsicherheit, ein modernes Fahrwerk und einen erstklassigen Fahrkomfort. Die Bedienung ist sehr einfach und unterschiedliche Einstellmöglichkeiten sorgen für ausreichende Beinfreiheit. Ob enge Räume oder Türen, ob auf Straßen und Gehwegen, Ihrer Bewegungsfreiheit werden fast keine Grenzen mehr gesetzt.
Neben Wartung und Instandsetzung bieten wir Ihnen auch Anpassungen der Bedienfunktionen sowie Sonderumbauten für fast alle Anforderungen. Ein umfangreiches Zubehörprogramm wird allen Wünschen gerecht. Service und Reparaturarbeiten werden in ganz Deutschland zuverlässig und schnell und durchgeführt, Verschleißteile und Ersatzteile stehen auch nach vielen Jahren noch zur Verfügung. Um unseren Qualitätsstandard dauerhaft zu gewährleisten, setzen wir zum einen auf eigene Entwicklung, Fertigung und Qualitätskontrolle, zum anderen auf hochwertige Materialien und Komponenten, überwiegend von heimischen Zulieferern. Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung und der Qualität unserer Produkte
EAT Gundermann GmbH, Herr Ingo Wrona
Hohe Steinert 33, 58509 Lüdenscheid, Deutschland