22.06.2011 12:33 Uhr in Reisen & Tourismus von base apartments

Wohnen auf Zeit in Düsseldorf

Ferienwohnung in Düsseldorf
Kurzfassung: Düsseldorf: Ob nur für ein paar Tage oder auch für einen längeren Zeitraum: base apartments bieten komfortablen Wohnraum in zentraler aber ruhiger Lage.
[base apartments - 22.06.2011] Die modernen base apartments bieten Gästen moderne Wohnräume mit einer umfangreichen Ausstattung. Zu jedem Apartment gehört ein Stellplatz für ein Auto, ein Telefonanschluss über den kostenlos deutschlandweite Telefonate geführt werden können, eine komplette Küche und eine kostenlose High-Speed Internetverbindung. Alle Wohnungen sind Nichtraucher-Apartments und sorgen so für ein exzellentes Raumklima.

Jedes Apartment ist ausgestattet mit Fotografien des Düsseldorfer Fotografen Markus Döge. Die Apartments liegen im Düsseldorfer Stadtteil Düsseltal, die Innenstadt und der Hauptbahnhof können mit der S-Bahn ganz bequem in nur 10 Minuten erreicht werden.

Gäste haben die Wahl zwischen 2 verschiedenen Apartments:

Das Apartment m70 bietet ausreichend Platz für bis zu 4 Personen, in dem Apartment w45 finden bis zu 2 Personen genügend Platz. Kinder bis zu 3 Jahren übernachten kostenlos, Kinder bis zu 12 Jahren zahlen nur 11 Euro pro Nacht. Für die Kleinsten werden kostenlose Kinderstühle, Kinderreisebetten usw. angeboten.

Gegen einen geringen Aufpreis können sich die Gäste am ersten Tag über einen vollen Kühlschrank, kalte Getränke oder auch über Brötchen für den nächsten Morgen freuen. Ab einem zweiwöchigen Aufenthalt werden die Apartments jede Woche kostenlos gereinigt.

Detaillierte Informationen, aussagekräftige Fotos und Preise erhalten Interessenten auf der Webseite www.base-apartments.de. Freundliche Mitarbeiter stehen sehr gerne für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Ob Geschäftsaufenthalt, Familienurlaub, ein Wochenende oder auch mehrere Monate, die hochwertigen Apartments bieten für jeden Anlass den passenden Rahmen.

Angaben zum Unternehmen:

Inh. Karin Müller