23.04.2012 14:20 Uhr in Handel & Dienstleistungen von base apartments

base apartments - Kunstvoll wohnen in der Modestadt Düsseldorf

Die base apartments Düsseldorf bieten Wohnen auf hohem Niveau
Kurzfassung: Wer regelmäßig an den international bekannten Messen teilnimmt, die in Düsseldorf stattfinden, und aus anderen Regionen anreist, spricht aus Erfahrung: Sehr lange im Voraus sollte man seine Unterkunft buchen, damit man zentral untergebracht ist und die Veranstaltungen besuchen kann. Auch die base apartments stehen zur Verfügung und bieten stilvolles Wohnen im Herzen Düsseldorfs - auch zu Messezeiten.
[base apartments - 23.04.2012] Ein kritischer Blick auf die Internetpräsentation der base apartments bringt es zu Tage: Blitzsauber, stilsicher und modern lädt das Portal zum Stöbern ein. Professionelle Aufnahmen machen Lust, sich die beiden Apartments im Düsseltal genauer anzuschauen und sich zur Buchung verführen zu lassen.

Die Apartments Düsseldorf w45 und m70 haben eine Größe von jeweils 40 bzw. 70 Quadratmetern und bieten dem Gast ausreichend Wohnraum zur eigenen Entfaltung. Der schicke Küchenbereich ist jeweils komplett ausgestattet mit elektrischen Geräten, Geschirr und allem, was man zum Kochen benötigt. Im Wohnbereich der Ferienwohnung Düsseldorf kann man nach einem anstrengenden Messetag auf dem Ledersofa Platz nehmen, fernsehen, Musik hören oder eine DVD anschauen.

base apartments konnte den Düsseldorfer Künstler Markus Döge unter Vertrag nehmen, um mit seinen Fotografien die Wände der Apartments zu schmücken.

Kundenservice wird bei base apartments groß geschrieben. Dieser beginnt bereits auf der Internetseite, da man hier sofort sehen kann, ob die Unterkunft zum gewünschten Zeitpunkt noch frei ist. Ein Stellplatz für den Wagen ist genauso im Preis enthalten wie ein Highspeed-Internetanschluss und Telefonate in das deutsche Festnetz. Auch für den ersten Kaffee- oder Teegenuss wird gesorgt, denn Kaffeepads und Tee, Zucker und Milch warten bereits auf den Gast. Gegen Aufpreis kümmern sich die dienstbaren Geister sogar um den ersten Einkauf.

Die base apartments sind der perfekte Ausgangspunkt für interessante und erfolgreiche Messebesuche oder eine ausgedehnte Shoppingtour durch die rheinische Modemetropole Düsseldorf.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG