28.03.2012 11:04 Uhr in Handel & Dienstleistungen von base apartments

base apartments steht für Schlichtheit und Komfort

Komfortabel wohnen mit base apartments
Kurzfassung: base apartments steht für das Ankommen, das Wohlfühlen und die Entspannung. Der hier angebotene Wohnraum ist komfortabel und gleichzeitig wie ein zweites zu Hause, ohne jeglichen Kompromisse. Dieses kann für einen oder mehrere Tage genutzt werden, oder für länger. Die Apartments liegen in zentraler Lage und von dort aus lässt sich wunderbar die Stadt erkunden.
[base apartments - 28.03.2012] base-apartments.de steht für Apartments, die sehr umfangreich ausgestattet sind und so einen Aufenthalt hier zu einem schönen Erlebnis machen. Zur Ausstattung der Apartment Düsseldorf und Ferienhäuser Düsseldorf gehört selbstverständliche in PKW-Stellplatz, sowie ein gemieteter Wagen. Weiterhin verfügen die Apartmenes über eine sehr gut ausgestattete Küche, einen Telefonanschluss und einer kostenlosen Verbindung in das deutsche Festnetz. Auf Wunsch kann ein kostenloses Hithspeedinternet genutzt werden. base apartments legt großen Wert auf ein sehr angenehmes Raumklima und deshalb wird in den angebotenen Apartments nicht geraucht.

Viele Geschäftsleute nutzen die niveauvollen und gepflegten Apartments mit dem ganz besonderen Komfort. Diese Apartments bieten die optimale Basis, da sie durch ihre Schlichtheit und moderne Einrichtung überzeugen. Jeder Gast hat hier genügend Freiraum, sich ganz individuell zu entfalten. Besonderen Wert legt base apartments darauf, dass für jeden Gast der Aufenthalt hier sehr angenehm wird ,denn gerade auf die Kleinigkeiten wird hier großen Wert gelegt. So sind die Räume mit wunderschönen Fotografien von Markus Döge, ein Fotograf aus Düsseldorf, ausgestattet und sorgen für eine Auffrischung des jeweiligen Raumes.

Die Apartments liegen in einer zentralen und ruhigen Lage in Düsseldorf, im Stadtteil Düsseltal. Nur wenige Minuten entfernt liegt der sehr beliebte Zoopark und eine Einkaufsstraße ist gleich nebenan. Durch diese optimale Lage kann in ca. 10 Minuten die Altstadt und die Innenstadt sehr gut mit der Straßenbahn, schnell und bequem, erreicht werden. Mit der S-Bahn sind es ebenfalls nur wenige Minuten. Die Düsseldorfer Messe liegt etwa 25 Minuten von den Apartmentes entfernt.

In zwei verschiedenen Größen werden die Apartments angeboten und dienen so bestens für einen geschäftlichen Aufenthalt oder für einen kurzfristigen Urlaub mit der Familie. Auf Wunsch können hier Tage, Wochen oder Monate verbracht werden.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG