31.07.2012 16:27 Uhr in Reisen & Tourismus von base apartments

Zentral und ruhig gelegene Apartments finden auf base-apartments.de

base apartments bietet gut ausgestattete Apartments in Düsseldorf
Kurzfassung: Apartments zum Wohlfühlen im Raum Düsseldorf, bietet das Unternehmen base apartments, der Unternehmerin Karin Müller unter base-apartments.de an. Hier können Interessenten sich darüber informieren, welche Art von Apartments im Raum Düsseldorf, über das Unternehmen gemietet werden können. Die Apartments sind zentral gelegen und gut ausgestattet, sodass jeder Interessent ein passendes Apartment für einen kürzeren oder auch längeren Aufenthalt in Düsseldorf finden kann.
[base apartments - 31.07.2012] Eine Reise, ganz gleich aus welchem Anlass, in den Raum Düsseldorf oder auch nach Düsseldorf direkt, alleine oder gemeinsam mit der Familie, kann wesentlich entspannter sein, wenn man sich für ein Apartment entscheidet, welches möglichst zentral gelegen ist und alle Annehmlichkeiten bietet, die man auch zu Hause in Anspruch nehmen kann. Dies ist problemlos möglich, wenn man das Unternehmen base apartments, der Unternehmerin Karin Müller, welches unter base-apartments.de zu finden ist, in Anspruch nimmt. Denn dieses bietet die Möglichkeit, entsprechende Apartments in und im Raum Düsseldorf zu finden, sich über die zu informieren und sie ganz bequem über die Webseite zu buchen.

Die Apartments in und um Düsseldorf, sind zentral und ruhig gelegen und nur wenige Minuten entfernt vom beliebten Düsseldorfer Zoopark. Eine Einkaufsstraße ist ebenfalls zu Fuß erreichbar, was einen Einkauf für Besucher durchaus erleichtert. Die Apartments, die man über die Webseite buchen kann, sind liebevoll eingerichtet und komfortabel ausgestattet, sodass Gäste sich hier zu jeder Zeit wohlfühlen können. Besser und angenehmer kann ein Aufenthalt in Düsseldorf nicht gestaltet sein. Auf Grund der verkehrsgünstigen Lage, ist praktisch alles per Straßenbahn in nur 10 Minuten erreichbar, wodurch Gäste das Auto einfach stehenlassen und Düsseldorf zu Fuß erkunden können.

Das Unternehmen kann derzeit zwei Apartments anbieten, welche verschieden groß sind und sich ebenso für Aufenthalte mit der gesamten Familie oder auch als Unterbringung für Geschäftsreisende eignen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/begriffe-aus-der-seo.php
base apartments
Wir möchten, dass Sie Ihren Aufenthalt in Düsseldorf genießen. base apartments, das heißt ankommen und sich wohl fühlen. Wir bieten Ihnen geschmackvoll eingerichteten Wohnraum, ein zweites zu Hause ohne Kompromisse - sei es nur für ein paar Tage oder für eine längere Zeit. Genießen Sie die zentrale aber ruhige Lage unserer Apartments, erkunden Sie von hier aus die Stadt, erleben Sie Kunst und Kultur oder verbringen Sie hier einen Wochenendausflug zu zweit, den Urlaub mit der ganzen Familie oder Ihre Geschäftsreise mit besonderem Komfort. Dabei bieten Ihnen unsere liebevoll eingerichteten und voll ausgestatteten Apartments in Düsseldorf einen wohnlichen und angenehmen Aufenthalt. Im wunderschönen Stadtteil Düsseltal gelegen, sind unsere Apartments nur wenige Gehminuten von dem beliebten Zoopark entfernt und nahe einer Einkaufsstraße gelegen. Eine umfangreiche Ausstattung unserer Ferienwohnungen ist für uns genau so selbstverständlich wie ein Stellplatz für Ihr Fahrzeug, einen Telefonanschluss mit kostenlosen Verbindungen ins deutsche Festnetz, und ein kostenfreies Highspeed-Internet über LAN oder WLAN.
Lernen Sie unsere Services kennen und erfahren Sie, warum unsere Apartments gerade auch für Familien mehr als nur eine gute Alternative zu einem Hotelzimmer sind.
base apartments, Frau Karin Müller
Florastr. 56, 40217 Düsseldorf, Deutschland