27.02.2012 11:38 Uhr in Handel & Dienstleistungen von base apartments

Arpartments zum wohlfühlen

Wohnen in wunderschönen Apartments
Kurzfassung: base apartments steht für ankommen, entspannen und wohlfühlen. Hier wird komfortabler Wohnraum geboten oder auch ein zweites zu Hause, ohne Kompromisse, ob für einen Tag oder auch für längere Zeit. In zentraler Lage kann können die Apartments genossen werde oder von hier aus die Stadt erkundet werden. Von hier aus kann die Kultur und auch die Kunst erlebt werden.
[base apartments - 27.02.2012] Viele Geschäftsreisende verbringen Zeit in diesen gepflegten und niveauvollen Apartments und Ferienwohnung Düsseldorf mit einem besonderen Komfort. Die hier angebotenen Apartments bieten eine perfekte Basis, denn sie überzeugen durch ihre Schlichtheit, durch die moderne Einrichtung und bieten so den Freiraum, sich individuell entfalten zu können. Auf kleine Details wird ganz besonders Wert gelegt, damit der Aufenthalt noch schöner ist.

Die umfangreiche Ausstattung des Apartment Düsseldorf macht einen Aufenthalt komfortabel. Ein Stellplatz gehört hier zur Ausstattung dazu genau wie ein angemieteter Wagen, eine gut ausgestattet Küche und ein Telefonanschluss mit einer kostenlosen Verbindung ins deutsche Festnetz. Aber auch über ein kostenfreies Highspeed-Internet, über LAN oder auch WLAN kann verfügt werden. Hier wird ebenfalls auf ein angenehmes Raumklima sehr viel Wert gelegt. Aus diesem Grund sind alle Apartments Nichtraucherapartments.

Auch auf Kleinigkeiten wird geachtet. So befinden sich in den Apartments Fotografien des Düsseldorfer Fotografen Markus Döge, die hier für eine herrliche Verschönerung sorgen. Sie liegen in ruhiger und zentraler Lage in Düsseldorf, Stadtteil Düsseltal. Der beliebte Zoo-Park ist nur wenige Gehminuten von hier entfernt. Aber auch die Einkaufsstraße ist fast direkt nebenan.

Durch die optimale Lage kann von den Apartments aus in etwa 10 Minuten die Innenstadt und Altstadt mit der Straßenbahn erreicht werden. mit der S-Bahn ist dies in weniger als 15 Minuten möglich. Ebenfalls mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist die Messe Düsseldorf. Sie liegt ungefähr 25 Minuten von den Apartments entfernt.

Momentan sind in Düsseldorf Apartments in zwei verschiedenen Größen verfügbar, sowohl für einen kurzfristen Urlaub mit der Familie als auch für geschäftliche Aufenthalte für wenige Tage, ein ganzes Wochenende oder auch auf Wunsch für mehrere Monate.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG