09.06.2011 10:38 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Effektives Dating GbR

Körpersprache der Frau - Der Move-Test hält Einzug

Sven Bergmann, der Experte zum Thema Körpersprache und Verführung im deutschsprachigen Raum, hatte im April dieses Jahres erstmalig den Move-Test vorgestellt.
Kurzfassung: Dabei dreht es sich um einen Test, den amerikanische Pick up Artists anwenden, um die Körpersprache der Frau richtig deuten zu können. Hervorzuheben ist hierbei, dass der Test zu 100% akkurat ist und selbst von einem kleinen Kind ausgeführt werden könnte. Während der Move-Test in Amerika nun sehr geläufig ist, wurde er im deutschsprachigen Raum erstmalig von Sven Bergmann der Öffentlichkeit vorgestellt. Diesbezüglich teilte Bergmann im April mit, in Form einer Pressemitteilung, dass Ratgeber zur Körpersprache der Frau es auf Grund des Move-Tests zukünftig schwer haben könnten. Jetzt, 2 Monate später, zieht er ein erstes Fazit und veröffentlicht seine Zahlen.
Körpersprache der Frau - Der Move-Test hält Einzug Körpersprache der Frau - Der Move-Test hält Einzug
[Effektives Dating GbR - 09.06.2011] Köln, 9. Juni 2011: Sven Bergmann, der Experte zum Thema Körpersprache und Verführung im deutschsprachigen Raum, hatte im April dieses Jahres erstmalig den Move-Test vorgestellt. Dabei dreht es sich um einen Test, den amerikanische Pick up Artists anwenden, um die Körpersprache der Frau richtig deuten zu können. Hervorzuheben ist hierbei, dass der Test zu 100% akkurat ist und selbst von einem kleinen Kind ausgeführt werden könnte. Während der Move-Test in Amerika nun sehr geläufig ist, wurde er im deutschsprachigen Raum erstmalig von Sven Bergmann der Öffentlichkeit vorgestellt. Diesbezüglich teilte Bergmann im April mit, in Form einer Pressemitteilung, dass Ratgeber zur Körpersprache der Frau es auf Grund des Move-Tests zukünftig schwer haben könnten. Jetzt, 2 Monate später, zieht er ein erstes Fazit und veröffentlicht seine Zahlen.

Seit dem Erscheinen der Pressemitteilung "Ratgeber zur Körpersprache der Frau könnten es zukünftig schwer haben" sind bei Amazon keine neuen Ratgeber unter dem Suchbegriff "Körpersprache deuten" erschienen, die sich speziell auf die Körpersprache beim Flirten beziehen. Dennoch hat Sven Bergmann heute, in Form eines internen Rundschreibens bekanntgegeben, dass der Move-Test zur richtigen Deutung der Körpersprache der Frau immer populärer würde. Hierbei stützt er sich auf eine groß angelegte Umfrage seines Unternehmens "Effektives Dating", nach der 52% der Befragten Leser seines Newsletters angegeben haben, dass sie seit kurzem den Move-Test aktiv einsetzen. 52% sind immerhin schon über 1,500 Männer.

"Es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass diese 1,500 Männer ihren Freunden und Bekannten vom Move-Test erzählen. Was gut funktioniert, das wird auch gerne weiterempfohlen! So kann es gut sein, dass sich der Move-Test viral verbreitet und schon bald Einzug hält in die kommenden Ratgeber zur Körpersprache der Frau. Und dann hätten wir unser Ziel erreicht: Den Männern dabei zu helfen, die Körpersprache der Frau richtig zu deuten und endlich mehr Erfolg bei Frauen zu haben", so Bergmann.

Quelle des öffentlichen Blogbeitrages von Effektives Dating: http://effektivesdating.de/blog/koerpersprache/koerpersprache-der-frau-wie-mann-erkennt-ob-sie-interessiert-ist
Weitere Informationen
Effektives Dating GbR
Effektives Dating wurde im Jahr 2010 von Sven Bergmann und Adam Czapla gegründet. Mit Hauptsitz in Köln, ist Effektives Dating das erste Unternehmen spezialisiert auf die Verführung im deutschsprachigen Raum.
Effektives Dating GbR, Herr Adam Czapla
Maximinenstr. 2, 50668 Köln, Deutschland
Tel.: 01520-6296059; http://effektivesdating.de/blog
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Adam Czapla

Effektives Dating GbR
Maximinenstr. 2
50668 Köln
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
01520-6296059
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/15602

https://www.prmaximus.de/pressefach/effektives-dating-gbr-pressefach.html
Die Pressemeldung "Körpersprache der Frau - Der Move-Test hält Einzug" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Körpersprache der Frau - Der Move-Test hält Einzug" ist Effektives Dating GbR, vertreten durch Adam Czapla.