24.04.2012 14:04 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Effektives Dating GbR

Dienstleistung "Liebesformel download" - Neue Nische im Flirtgeschäft

Kurzfassung: Sven Bergmann, der Experte bei der Effektives Dating GbR zum Thema "wie unglücklich verliebte Männer mit ihrer Traumfrau zusammen kommen", hat heute erstmalig die Dienstleistung "Liebesformel Download" der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine onlinebasierte Dienstleistung in der unglücklich verliebten Männern dabei geholfen wird, das Herz ihrer Traumfrau zu erobern. Der Name der Dienstleistung "Liebesformel Download" spielt darauf ab, dass für den Kunden eine individuelle "Formel" zum Liebesglück erstellt- und im Verlauf der Dienstleistung auf seine "mentale Festplatte" gedownloadet wird.
Dienstleistung Dienstleistung "Liebesformel download" - Neue Nische im Flirtgeschäft
[Effektives Dating GbR - 24.04.2012] Köln, 24. April 2012: Sven Bergmann, der Experte bei der Effektives Dating GbR zum Thema "wie unglücklich verliebte Männer mit ihrer Traumfrau zusammen kommen", hat heute erstmalig die Dienstleistung "Liebesformel Download" der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine onlinebasierte Dienstleistung in der unglücklich verliebten Männern dabei geholfen wird, das Herz ihrer Traumfrau zu erobern. Der Name der Dienstleistung "Liebesformel Download" spielt darauf ab, dass für den Kunden eine individuelle "Formel" zum Liebesglück erstellt- und im Verlauf der Dienstleistung auf seine "mentale Festplatte" gedownloadet wird. Der Vorteil der individuellen Hilfe besteht darin, dass der Kunde keine Umwege gehen muss und auf direktem Weg mit seiner Traumfrau zusammen kommt. Solch eine Dienstleistung gab es bis dato nicht. Hiermit schaffen Sven Bergmann und die Effektives Dating GbR eine neue Nische im Flirtgeschäft.

Vor der Markteinführung hatte Sven Bergmann die Erfolgsquote seiner Dienstleistung "Liebesformel Download" mit Hilfe von Betatestern, die allesamt unglücklich verliebt waren, in wenigen Wochen ermittelt. Das Resultat hiervon war, dass 31 von 34 Betatester mit ihrer Traumfrau zusammenkamen. Hervorzuheben ist hierbei, dass dies möglich war ohne dass sich die Betatester verstellen mussten und ohne dass manipulative Techniken zum Einsatz kamen. Die 3 Männer, die keinen Erfolg mit der Dienstleistung "Liebesformel Download" hatten, waren diejenigen, die ihre Expartnerin zurück erobern wollten.

"Die Dienstleistung "Liebesformel Download" ist nicht bestimmt für unglücklich verliebte Männer, die mit ihrer Expartnerin wieder zusammen kommen möchten. Die Dienstleistung wurde einzig und allein dazu konzipiert, dass man mit seiner Traumfrau zusammen kommt; die man zwar bereits schon kennt aber mit der man bis dato noch keine Beziehung geführt hat. Solch eine Dienstleistung ist bis dato einzigartig auf dem deutschsprachigen Markt; und sie wird sicherlich dazu beitragen, dass weitaus mehr Männer in Zukunft mit ihrer Traumfrau zusammenkommen, als es bis jetzt der Fall gewesen war", so Bergmann.

Quelle der Diensleitstung "Liebesformel Download": http://www.liebesformel.com/
Effektives Dating GbR
Effektives Dating wurde im Jahr 2010 von Sven Bergmann und Adam Czapla gegründet. Mit Hauptsitz in Köln, ist Effektives Dating das erste Unternehmen spezialisiert auf die Verführung im deutschsprachigen Raum.
Effektives Dating GbR, Herr Adam Czapla
Maximinenstr. 2, 50668 Köln, Deutschland