Sven Bergmann Coaching für Single-Männer

Sven Bergmann, der höchstbezahlte Singlecoach für Männer im deutschsprachigen Raum, bietet sein bekanntes Coaching seit dem 2.Februar 2012 nun auch online an.
Kurzfassung: Sven Bergmann, der höchstbezahlte Singlecoach für Männer im deutschsprachigen Raum, bietet sein bekanntes Coaching seit dem 2.Februar 2012 nun auch online an. Hierbei handelt es sich um ein individuell auf den Kunden zugeschnittenes Flirt- und Mannwerdungscoaching, das über Skype und das Internet stattfindet. Eine Anreise nach Köln, um von Sven Bergmann gecoacht zu werden, ist nicht mehr nötig.
Sven Bergmann Coaching für Single-Männer Sven Bergmann Coaching für Single-Männer
[Effektives Dating GbR - 12.09.2012] Köln, 12. September 2012: Sven Bergmann, der höchstbezahlte Singlecoach für Männer im deutschsprachigen Raum, bietet sein bekanntes Coaching seit dem 2.Februar 2012 nun auch online an.

Hierbei handelt es sich um ein individuell auf den Kunden zugeschnittenes Flirt- und Mannwerdungscoaching, das über Skype und das Internet stattfindet. Eine Anreise nach Köln, um von Sven Bergmann gecoacht zu werden, ist nicht mehr nötig.

Die erzielten Resultate in der online Version seines Coachings, sind weltweit einzigartig: In 108 Tagen oder schneller, kommen seine Kunden in die glücklichste Liebesbeziehung ihres Lebens. Mit einer atemberaubenden Frau oder Geld zurück. Davon überzeugen, konnten sich bereits etliche Pressevertreter und 152 Kunden, die es bis dato geschafft hatten, sich für das Onlinecoaching von Sven Bergmann zu qualifizieren.

Aufgrund der hohen Nachfrage, kann das Onlinecoaching nämlich nicht direkt gebucht werden. Eine vorherige Qualifizierung ist notwendig. Es gilt, Sven Bergmann davon zu überzeugen, dass man es wirklich ernst meint mit dem Coaching. Der Aufwand lohnt sich, betrachtet man die beeindruckenden Ergebnisse seiner Kunden.

Sven Bergmann ist vielen auch bekannt als "Professor der harschen Realität". Sein Ruf, die Dinge so zu sagen wie sie wirklich sind, macht ihn zu einem der authentischsten Singlecoaches aus Deutschland.

"Mein Coaching ist weder politisch korrekt noch leicht verdaulich! Es ist die harsche Realität. Vieles ist wie ein Schlag ins Gesicht, manches ist unglaublich, anderes schockierend; doch so ist es immer, wenn man zum ersten Mal die rosarote Brille abgesetzt bekommt und die Realität erblickt. Nur so können meine Klienten wirklich Erfolg mit Frauen haben.", so Bergmann.

Zusammen mit Adam Czapla betreibt er das Unternehmen "Effektives Dating". Der Unternehmenssitz befindet sich in Köln, in unmittelbarer Nähe zum Dom.

Auf dem Unternehmens-Blog findet man zahlreiche Interviews mit Prominenten aus dem Flirt- und Persönlichkeitsentwicklungs-Sektor.

Von uns erhält das Onlinecoaching von Sven Bergmann 5 von 5 möglichen Punkten.

Den Unternehmens-Blog finden Sie hier: http://effektivesdating.de/blog/
Weitere Informationen
Effektives Dating GbR
Effektives Dating wurde im Jahr 2010 von Sven Bergmann und Adam Czapla gegründet. Mit Hauptsitz in Köln, ist Effektives Dating das erste Unternehmen spezialisiert auf die Verführung im deutschsprachigen Raum.
Effektives Dating GbR, Herr Adam Czapla
Maximinenstr. 2, 50668 Köln, Deutschland
Tel.: 01520-6296059; http://effektivesdating.de/blog
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Adam Czapla

Effektives Dating GbR
Maximinenstr. 2
50668 Köln
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
01520-6296059
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/58811

https://www.prmaximus.de/pressefach/effektives-dating-gbr-pressefach.html
Die Pressemeldung "Sven Bergmann Coaching für Single-Männer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sven Bergmann Coaching für Single-Männer" ist Effektives Dating GbR, vertreten durch Adam Czapla.