Sven Bergmann - der höchstbezahlte Single-Coach für Männer

Sven Bergmann, der höchstbezahlte Single-Coach für Männer, bietet seit dem 02.02.2012 sein Live-Coaching nun schon in der Online-Version an.
Kurzfassung: Sven Bergmann, der höchstbezahlte Single-Coach für Männer, bietet seit dem 02.02.2012 sein Live-Coaching nun schon in der Online-Version an. 5 Monate später - Es ist an der Zeit für unseren Erfahrungsbericht: Bis jetzt hat das Online-Coaching dazu beigetragen, dass bereits 94 ehemals unfreiwillige Single-Männer, nach spätestens 108 Tagen in die glücklichste Liebesbeziehung ihres Lebens kamen. Hierunter waren Männer mit schwersten sozialen- und sexuellen Ängsten; sogar Männer, die mit Mitte 40 noch unberührt waren. Wir konnten uns hiervon selbst überzeugen.
Sven Bergmann - der höchstbezahlte Single-Coach für Männer Effektives Dating
[Effektives Dating GbR - 13.09.2012] Sven Bergmann, der höchstbezahlte Single-Coach für Männer, bietet seit dem 02.02.2012 sein Live-Coaching nun schon in der Online-Version an.

5 Monate später - Es ist an der Zeit für unseren Erfahrungsbericht:

Bis jetzt hat das Online-Coaching dazu beigetragen, dass bereits 94 ehemals unfreiwillige Single-Männer, nach spätestens 108 Tagen in die glücklichste Liebesbeziehung ihres Lebens kamen. Hierunter waren Männer mit schwersten sozialen- und sexuellen Ängsten; sogar Männer, die mit Mitte 40 noch unberührt waren. Wir konnten uns hiervon selbst überzeugen.

Doch warum nur 94 Männer? Warum nicht mehr? Weil Sven Bergmann, auch bekannt als der Professor der harschen Realität, maximal 5 neue Online-Klienten pro Woche akzeptiert. Das Online-Coaching wird für jeden Klienten individuell erstellt und ist hierdurch recht zeitaufwändig.

Um als Online-Klient von Sven Bergmann akzeptiert zu werden, muss man sich vorab qualifizieren. Wenn man unter durchschnittlich 140 Bewerbungen pro Woche akzeptiert wird, darf man sich glücklich schätzen. Man erhält nun ein individuelles Coaching, das in seiner Durchschlagkraft einem Donner gleicht.

Das Online-Coaching geht weit über die bloße Findung der perfekten Liebesbeziehung hinaus. Im Kern ist das Coaching die große Befreiung der eigenen Männlichkeit, ein tiefes Durchatmen und das kraftvolle Leben der eigenen Leidenschaft. Befreit von allen Ängsten, Ketten und Unsicherheiten. Die Lektionen, die man(n) hier mitnimmt, sind kostbar wie das Leben selbst. Viele Teilnehmer beschreiben das Online-Coaching als unbezahlbar. Zu Recht wie wir finden.

Wir lernten Sven Bergmann als einen authentischen Mann kennen, mit dessen Hilfe jetzt schon fast einhundert Single-Männer, außergewöhnliche Resultate erzielen konnten; direkt, schnell und äußerst effektiv. Laut Bergmann sind das die gewollten "Nebenwirkungen" einer authentischen Mannwerdung, gepaart mit hochwirksamen Verführungs-Strategien, die wie ein Maßanzug auf die eigene Persönlichkeit zugeschnitten werden.

Das Online-Coaching von Sven Bergmann spielt in seiner eigenen Liga und erhält von uns die höchste Empfehlung, die wir aussprechen können.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: http://effektivesdating.de/blog/
Weitere Informationen
Effektives Dating GbR
Effektives Dating wurde im Jahr 2010 von Sven Bergmann und Adam Czapla gegründet. Mit Hauptsitz in Köln, ist Effektives Dating das erste Unternehmen spezialisiert auf die Verführung im deutschsprachigen Raum.
Effektives Dating GbR, Herr Adam Czapla
Maximinenstr. 2, 50668 Köln, Deutschland
Tel.: 01520-6296059; http://effektivesdating.de/blog
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Adam Czapla

Effektives Dating GbR
Maximinenstr. 2
50668 Köln
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
01520-6296059
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/58838

https://www.prmaximus.de/pressefach/effektives-dating-gbr-pressefach.html
Die Pressemeldung "Sven Bergmann - der höchstbezahlte Single-Coach für Männer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sven Bergmann - der höchstbezahlte Single-Coach für Männer" ist Effektives Dating GbR, vertreten durch Adam Czapla.