Effektives Dating

Sven Bergmann - der höchstbezahlte Single-Coach für Männer
199x64 Pixel - Dateigröße: 10,46 Kb
Sven Bergmann, der höchstbezahlte Single-Coach für Männer, bietet seit dem 02.02.2012 sein Live-Coaching nun schon in der Online-Version an. 5 Monate später - Es ist an der Zeit für unseren Erfahrungsbericht: Bis jetzt hat das Online-Coaching dazu beigetragen, dass bereits 94 ehemals unfreiwillige Single-Männer, nach spätestens 108 Tagen in die glücklichste Liebesbeziehung ihres Lebens kamen. Hierunter waren Männer mit schwersten sozialen- und sexuellen Ängsten; sogar Männer, die mit Mitte 40 noch unberührt waren. Wir konnten uns hiervon selbst überzeugen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Adam Czapla

Effektives Dating GbR
Maximinenstr. 2

Die Pressemeldung "Sven Bergmann - der höchstbezahlte Single-Coach für Männer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sven Bergmann - der höchstbezahlte Single-Coach für Männer" ist Effektives Dating GbR, vertreten durch Adam Czapla.