09.06.2011 10:38 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Effektives Dating GbR

Körpersprache der Frau - Der Move-Test hält Einzug

199x64 Pixel - Dateigröße: 10,46 Kb
Dabei dreht es sich um einen Test, den amerikanische Pick up Artists anwenden, um die Körpersprache der Frau richtig deuten zu können. Hervorzuheben ist hierbei, dass der Test zu 100% akkurat ist und selbst von einem kleinen Kind ausgeführt werden könnte. Während der Move-Test in Amerika nun sehr geläufig ist, wurde er im deutschsprachigen Raum erstmalig von Sven Bergmann der Öffentlichkeit vorgestellt. Diesbezüglich teilte Bergmann im April mit, in Form einer Pressemitteilung, dass Ratgeber zur Körpersprache der Frau es auf Grund des Move-Tests zukünftig schwer haben könnten. Jetzt, 2 Monate später, zieht er ein erstes Fazit und veröffentlicht seine Zahlen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Adam Czapla

Effektives Dating GbR
Maximinenstr. 2

Die Pressemeldung "Körpersprache der Frau - Der Move-Test hält Einzug" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Körpersprache der Frau - Der Move-Test hält Einzug" ist Effektives Dating GbR, vertreten durch Adam Czapla.