03.06.2011 12:29 Uhr in Auto & Motorrad von CCF GmbH

Die Oldtimervermietung

Traumautos mit und ohne Fahrer mieten
Kurzfassung: Wiesbaden: Das Unternehmen Classic4rent ist die Nummer 1 in Wiesbaden im Bereich der Vermietung von klassischen Fahrzeugen. Jeder fährt mit dem Taxi zum Flughafen, warum nicht einfach mal den Urlaub mit einer Fahrt in einem Traumauto beginnen?
[CCF GmbH - 03.06.2011] Einmal im Leben in einem Rolls Royce oder in einem Jaguar fahren, dieser Traum kann jetzt erfüllt werden. Ob Klassiker, Oldtimer oder Limousine, bei Classic4rent findet jeder Interessent das passende Fahrzeug. Je nach Wetterlage kann zwischen Limousinen und Cabrios ausgewählt werden.

Für den schönsten Tag des Lebens bietet das renommierte Unternehmen ganz besondere Fahrzeuge. 3 verschiedene Rolls Royce Modelle ab dem Baujahr 1929 stehen für stilvolle Fahrten zur Verfügung. Ein höflicher und zuvorkommender Fahrer geleitet Gäste sicher zur Kirche, zur Feier oder zum Fototermin. Es muss aber nicht unbedingt eine Hochzeit sein, die klassischen Traumautos eigenen sich auch hervorragend für Firmenevents, Ausstellungen und Werbefahrten. Auf Wunsch des Kunden können die Autos mit oder ohne Fahrer gemietet werden. Auch als Geschenk eignet sich ein Wochenende mit einem Traumwagen sehr gut. Die Fahrzeuge können entweder direkt an der Station abgeholt werden oder auch an einen bestimmten Ort gebracht werden.

In der neuen, größeren und schöneren Ausstellungshalle können Interessenten ihren Traumwagen schon vorab besichtigen. Die Autos dürfen mit der Zustimmung des Mieters auch von Familienmitgliedern oder Freunden gefahren werden, diese müssen hierzu lediglich in den Mietvertrag eingetragen werden und eine geringe Gebühr entrichten. Gelegentlich werden auch Oldtimer verkauft. Ein Blick auf die ansprechende Webseite lohnt sich in jedem Fall.

Die Übersicht der Traumautos und weitere Informationen erhalten Interessenten auf der Internetseite www.classic4rent.de. Zu jedem Fahrzeug sind hier detaillierte Beschreibungen aufgeführt, ebenso wie eine Vielzahl von aussagekräftigen Fotos. Ein erfahrenes Mitarbeiter-Team steht für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Gesellschaft für mobile Investitionsgüter
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Claus Fischer