26.01.2012 14:06 Uhr in Handel & Dienstleistungen von CCF GmbH

classic4rent.de vermietet einzigartige und klassische Automobile zu günstigen Konditionen
Kurzfassung: Wiesbaden: Der Oldtimerverleih classi4rent.de bietet einzigartige und Aufsehen erregende Automobile als Mietwagen selbst für die außergewöhnlichsten Anlässe Der Test funktioniert immer.
[CCF GmbH - 26.01.2012] Wenn an der Ampel neben plötzlich eine Stretchlimousine steht, kann es schnell passieren, dass der Nachbar vergisst loszufahren. Und wenn plötzlich ein Rolls Royce vor dem Haus parkt, dann scharen sich mit Sicherheit neugierige Passanten um den Pkw. Was garantiert auch dann der Fall ist, wenn ein Aston Martin im Kneipenviertel steht. Ein außergewöhnliches Auto - so viel ist sicher - hat auf Menschen eine faszinierende Wirkung. Mit classics4rent.de hat sich deshalb in Wiesbaden ein Verleiher für klassische Automobile einen Namen gemacht.
Mal in einem Ford Mustang fahren? Mal einen Porsche testen? Oder lieber wie die Queen in einem Rolls Royce aus dem Jahre 1960 vorfahren? All das ist kein Problem. Ob Hochzeit oder Jubiläum, ob Range Rover oder MG - wer einmal ein besonderes Auto fahren möchte, der ist bei diesem Unternehmen garantiert richtig. Natürlich sind nicht nur noble britische Modelle oder US-amerikanische Luxusmodelle im Angebot. Auch deutsche Modelle gibt es - vom Mercedes Benz 220 SEB Cabrio bis zum klassischen VW T2 Bulli. Mit einem solchem Auto werden Träume wahr oder Erinnerungen wach. Und zugleich wird der elegante Rahmen für einen besonderen Anlass geschaffen.
Die Fahrzeuge gibt es mit Fahrservice oder als Selbstfahrer. Wer sich für einen Fahrservice entscheidet, kann stundenweise oder nach Tagespauschalen buchen. Wer einen Selbstfahrer bevorzugt - vom VW Käfer Cabrio bis zum Jaguar E Roadster -, hat die Wahl zwischen verschiedenen Tarifen, ob tagesweise oder zum Wochenendtarif. Dabei sind 200 Kilometer und eine Vollkaskoversicherung inbegriffen. Und wer sich für eines der Fahrzeuge in besonderem Maße interessiert und es dauerhaft sein eigen nennen möchte, hat vielleicht auch Glück. Von Zeit zu Zeit veräußert das Unternehmen einzelne Modelle. In jedem Falle sollten Autoliebhaber aber das persönliche Gespräch suchen - die Mitarbeiter helfen gern.

Angaben zum Unternehmen:
Classic4rent