27.04.2012 11:14 Uhr in Handel & Dienstleistungen von CCF GmbH

Oldtimervermietung für besondere Fans

Die Oldtimervermietung auch mit Chauffeur
Kurzfassung: Die Unternehmer Claus Fischer und Justus Schminke bieten über die Webseite classic4rent.de das Mieten von schönen und sehr gepflegten Oldtimern mit einem Chauffeur für Oldtimerfreunde an. Diese können zu den verschiedensten Gelegenheiten in Anspruch genommen werden. Aber auch selbst gefahren kann so ein Oldtimer werden.
[CCF GmbH - 27.04.2012] Oldtimerfans finden auf der Seite zur Oldtimervermietung classic4rent.de in Wiesbaden und Umgebung die attraktiven Angebote von den Unternehmern Fischer und Schminke. Hier können Kunden die unterschiedlichsten Oldtimer. Die Oldtimerfans wählen, ob sie selber fahren oder chauffiert werden möchten. Das Personal ist geschult und bringt den Oldtimer beispielsweise zu einer Hochzeit. Zum Verleih stehen sehr attraktive Klassiker, wie zum Beispiel ein Roadster "Flatfloor" oder ein Mercedes Benz 220 SEB Cabrio zur Verfügung.

Auf der Homepage gehört es zum Service, dass die Oldtimerfreunde hier alle interessanten Informationen zu den klassischen Automobilen finden. Natürlich kann der vielseitige Fuhrpark von classic4rent auch beispielsweise Samstagvormittag besuchen, um sich die verschiedenen Leih-Oldtimer anzuschauen oder sich einmal hineinzusetzen. Beim Anblick der Fahrzeuge kommt mancher Fan ins Schwärmen. Die historischen Fahrzeuge sind auch nicht in irgendwelchen Tiefgaragen geparkt. In einer attraktiven Halle kommt der ganz spezielle Glanz der Oldtimer zur Geltung. Dieser Ausstellungsraum befindet sich direkt in Wiesbaden und kann zu den ganz normalen Öffnungszeiten besucht werden.

Das ist längst nicht alles, denn zusätzlich zu dem großen Wagenpark bietet classic4rent seinen Kunden auch den Kauf der herrlichen Oldtimer an. Hier lohnt es sich, ab und zu bei classig4rent vorbeizuschauen.
Kunden können bei classic4rent ihren Traumwagen leihen oder VW mieten Wiesbaden, um diesen Traum von einem Auto probe zu fahren. Natürlich ist das Leihangebot des Unternehmens auch für alle Oldtimer-Frischlinge möglich. Schon wenn diese sich in so einen Wagen setzen, werden sie verzaubert und genießen hier jede Minute. Jeder hier auszuleihende Oldtimer wird penibel gepflegt und überzeugt schon deshalb auf dieser Linie. Es wird jedem Fahrer ein Genuss ein, so einen Oldtimer selbst auf der Straße zu bewegen oder sich in ihm chauffieren zu lassen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG