29.02.2012 12:14 Uhr in Handel & Dienstleistungen von CCF GmbH

Oldtimer mit Chauffeur mieten auf www.classic4rent.de

Informationen zu gepflegten Oldtimern auf classic4rent.de
Kurzfassung: Über die Webseite www.classic4rent.de bietet die Unternehmer Justus Schminke und Claus Fischer für Oldtimerfreunde das Mieten von schönen und gepflegten Oldtimern mit Chauffeur zu unterschiedlichen Gelegenheiten an oder auch zum Selbstfahren. Umfassende Informationen zu den Leistungen bietet die Webseite des Unternehmens.
[CCF GmbH - 29.02.2012] Auf der Homepage www.classic4rent.de finden die Oldtimerfans aus Wiesbaden und Umgebung die Angebote von Justus Schminke und Claus Fischer. In ihrer Garage können Kunden unterschiedliche Oldtimer mieten, z. B. für Autoausstellungen. Autofans können wählen, ob sie einen Klassiker selbst fahren möchten, oder ob sie sich von einem geschulten Chauffeur beispielsweise bei einer Hochzeit fahren lassen möchten. Zum Verleih stehen attraktive Klassiker wie der Mercedes Benz 220, SEB Cabrio oder Serie 1 Roadster "Flatfloor" zur Verfügung, Range Rover mieten Frankfurt oder TVR mieten Frankfurt.

Zum Service des Unternehmens gehört nicht nur, dass Oldtimerfreunde alle interessanten Informationen über die klassischen Automobile auf der Homepage finden. Sie können den vielseitigen Fuhrpark, z. B. am Samstagvormittag, auch besuchen, um sich die verschiedenen attraktiven Leiholdtimer anzuschauen und in sich einmal in sie hineinzusetzen. Die historischen Fahrzeuge sind nicht in irgendeiner dunklen Tiefgarage geparkt. Ihr ganz spezieller Glanz kommt in einer attraktiven Halle zur Geltung und zwar im Ausstellungsraum von Classic4rentin der Schiersteiner Str. 96, 65187 Wiesbaden. Öffnungszeiten sind Montag - Freitag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr.

Zusätzlich zu einem vielseitigen Wagenpark von klassischen Automobilen, die Kunden als Selbstfahrer oder mit Chauffeur mieten können, bietet Classic4rent auch Oldtimer zum Verkauf. Es lohnt sich also auch für diejenigen Oldtimerfans, die ein klassisches Automobil kaufen möchten, bei Classic4rent ab und zu vorbei zu schauen. Sie können sich beispielsweise Ihren Traumwagen bei Classic4rent leihen, um das gute Stück erst einmal bei einer Probefahrt kennen zu lernen. Das Leihangebot von Classic4rent ist natürlich auch für alle "Oldtimerfrischlinge! Als Schnuppermöglichkeit interessant.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG