31.05.2012 11:08 Uhr in Handel & Dienstleistungen von CCF GmbH

Oldtimer mieten und kaufen

Oldtimer - auch mit Chauffeur
Kurzfassung: Hier wird seitens des Unternehmens Justus Schminke und Claus Fischer das Mieten von gepflegten und schönen Oldtimern geboten. Dieses beinhaltet ebenfalls auf Wunsch die Nutzung eines Chauffeurs. Die Oldtimer können zu ganz verschiedenen Gelegenheit in Anspruch genommen und natürlich auch selbst gefahren werden.
[CCF GmbH - 31.05.2012] Gern werden gerade in Wiesbaden und Umgebung die sehr attraktiven Angebote des Unternehmens Schminke und Fischer in Anspruch genommen. Dieses ist gerade bei den Oldtimerfans sehr beliebt, für die hier die verschiedensten Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Die Fans der besonderen Autos können selbst wählen, ob sie fahren möchten oder chauffiert werden wollen. Das hervorragend geschulte Personal bringt auf Wunsch den Oldtimer zu Hochzeiten oder auch zu anderen Veranstaltungen. Hier stehen attraktive Klassiker, wie beispielsweise der Roadster Flatfloor, Jaguar mieten oder auch ein Mercedes Benz der Marke 220 SEB Cabrio zum Verleih bereit.

Die Webseite des Unternehmens informiert über den hervorragenden Service und bietet sehr interessante Informationen zu den klassischen Fahrzeugen. Auch kann der recht vielseitige Fuhrpark des Unternehmens gern an einem Samstagvormittag besucht werden, um sich vom reichhaltigen Angebot zu überzeugen oder sich auch einmal in solch ein Fahrzeug hineinzusetzen. Hier gerät man ein Fan schon einmal ins Schwärmen.

Natürlich sind diese historischen Fahrzeuge nicht einfach in einer Garage geparkt. Sie stehen in sehr schönen Hallen, in denen der Glanz der Fahrzeuge besonders gut zur Geltung kommt. Direkt in Wiesbaden befindet sich dieser Ausstellungsraum und kann von jedem zu den normalen Öffnungszeiten gern besucht werden. Aber dies ist längst nicht alles hier, denn zu dem großen Fuhrpark bietet das Unternehmen zusätzlich auch den Kauf dieser einzigartigen Oldtimer an. Schon aus diesem Grund lohnt sich ein Besuch. Ein solches Fahrzeug zu fahren ist ein Genuss und nicht selten wird der Fahrer schon beim hineinsetzen verzaubert. Auch ganz neue Oldtimerfans kommen hier her um sich über das Leihangebot des Unternehmens eingehend informieren zu können. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall bei der Oldtimervermietung.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
CCF GmbH
Sich einen Traum erfüllen...mit einem Jaguar E-Type Roadster den wunderbarem Ausblick auf die Rheinebene genießen, im Lotus Esprit einen Blick auf die Weinberge im Rheingau im Frühling werfen, im Ford Thunderbird die Sonne des Rheingaus erleben oder im Rolls Royce
Silver Shadow zu einem exklusiven Wochenende nach Wiesbaden. Wer könnte Ihnen diesen Traum besser erfüllen, als Classic4rent.de, die Nummer 1 in Wiesbaden für die Vermietung von klassischen Automobilen und Oldtimer für Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Darmstadt, Rheingau Taunus und das Rhein-Main Gebiet. Seien es klassische Briten, traditionelle Italiener oder ausgefallene Amerikaner, wir vermitteln den Genuss eines individuellen und einzigartigen Fahrerlebnisses ohnegleichen. Dabei sind den Liebhabern von Klassikern keine Grenzen gesetzt. Ein unvergessliches Erlebnis ganz besonderer Art ist auch unser Hochzeitsservice. Beginnen Sie z.B. mit uns Ihre Reise in das gemeinsame Leben mit einem Rolls Royce, Modell 1929....eine Traumhochzeit mit einem Traumauto. Mit oder ohne Chauffeur, ob Jaguar, Range Rover, Ford Mustang, Aston Martin, Porsche, TVR oder Mercedes Benz R113 Cabrio, wir bieten ein Oldtimer Defilee für alle Anlässe und jede Traumkulisse. Ob klassische Briten, traditionelle Italiener oder ausgefallene Amerikaner, wir vermitteln den Genuss eines individuellen und einzigartigen Fahrerlebnisses.Sei es zur Miete, sei es zum Kauf.
CCF GmbH, Herr Harald Wieneke
Feuerbacherstr. 33, 65195 Wiesbaden, Deutschland