Biogasanlagen brauchen Auffangbecken, um Gewässer vor langfristigen Schäden mit Todesfolge für Pflanzen und Tiere zu schützen [1]

Ohne Subventionen endet die Energiewende
740x416 Pixel - Dateigröße: 18,05 Kb
Sinnfreie Produkte und Dienstleistungen müssen stark beworben werden, um dumme Käufer zu manipulieren. Vorteile werden versprochen, ohne die Versprechen einlösen zu können. Nachteile werden verschwiegen, um von zusätzlichen Kosten und technischen Problemen abzulenken. Die vermeintliche Energiewende ist komplett sinnfrei. Jegliche eingespeiste Fakepower aus Sonne, Wind und Biogas ist ein volkswirtschaftlicher Schaden. Da kein finanzieller Gewinn möglich ist, muss gefördert oder subventioniert werden. Der zusätzlich notwendige Stromverbrauch und die zusätzlich notwendigen Rohstoffe kosten zusätzliches Geld. Sie belasten Umwelt und Natur. Sie mindern die Lebensqualität für Menschen, Tiere und Pflanzen. Lediglich eine kleine Minderheit profitiert finanziell auf Kosten aller Stromkunden, die die zusätzlichen Kosten tragen. Man nennt so etwas auch Idiokratie, weil die Umverteilungsbürokratie von Behörden und Unternehmen organisiert ist. Es gibt nur wenige Menschen mit einem Bewusstsein für ein selbstbestimmtes Leben. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

Stromverbraucherschutz NAEB e.V.
Mühlenstr. 8a

Die Pressemeldung "Ohne Subventionen endet die Energiewende" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ohne Subventionen endet die Energiewende" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.