Leistungszahl (COP) von Ingenieurbüro Junge, Ing. (grad) Uwe Junge, Sulenstraße 5, 81477 München [1]

Wärme-Energiewende wird teuer und spart keine Energie
738x857 Pixel - Dateigröße: 94,03 Kb
Im Wirtschaftsleben werden Produkte und Dienstleistungen intensiv beworben, wenn kein Interesse und kein Bedarf besteht, weil die Nachfrage gleich Null ist. Die grüne Politik seit den achtziger Jahren setzt sich nur durch, weil es ein Netzwerk von Profiteuren gibt, die der Politik und den Medien vorgeben, was die Menschen glauben sollen. Dieser religiöse Wahn schadet finanziell, zerstört eine wettbewerbsfähige Wirtschaft und belastet die Umwelt weltweit. Der Strom kostet das Dreifache. Das Stromnetz ist instabil und unzuverlässig. Sinnfreie Kohlendioxid-Zertifikate und Kohlendioxid-Abgaben belasten den Strompreis, um unwirtschaftliche und unzuverlässige Fakepower konkurrenzfähig zu machen. Trotz Einspeisezwang und Strompreis-Dumping kann Fakepower aber nur bis 55 Prozent in ein Wechselstromnetz eingespeist werden. Dann werden Windparks und Solarfarmen vom Netz getrennt oder stromintensive Industrien abgeschaltet. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Wärme-Energiewende wird teuer und spart keine Energie" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wärme-Energiewende wird teuer und spart keine Energie" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.