24 Stunden Pflege zu Hause für Senioren

So wird auf ihre Bedürfnisse individuell und respektvoll eingegangen
Kurzfassung: Der Service "24h-Betreuung zu Hause" von der Seniorenbetreuung Lebherz vermittelt schnell und unbürokratisch eine fair bezahlte und legal beschäftigte Pflegekraft aus Polen, die sich fürsorglich und liebevoll um Senioren rund um die Uhr kümmert.
24 Stunden Pflege zu Hause für Senioren „24h-Betreuung zu Hause“ von Seniorenbetreuung Lebherz
[Joachim Lebherz - 26.04.2022] Albstadt im April 2022 - Der Service "24h-Betreuung zu Hause" von der Seniorenbetreuung Lebherz vermittelt schnell und unbürokratisch eine fair bezahlte und legal beschäftigte Pflegekraft aus Polen, die sich fürsorglich und liebevoll um Senioren rund um die Uhr kümmert. Mehr über den nützlichen Service "24h-Betreuung zu Hause" von Seniorenbetreuung Lebherz finden Sie ab sofort: https://www.24h-daheimbetreuung.de

Der Service "24h-Betreuung zu Hause" von Seniorenbetreuung Lebherz bietet den Senioren zuverlässige Hilfe und Unterstützung von empathischen Pflegekräften, Wärme und Geborgenheit in der gewohnten Umgebung statt Umzug ins Heim. Die Senioren erhalten die Möglichkeit, den oft mit dem Umzug in ein fremdes und anonymes Umfeld verbundenen Abbau ihrer körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit zu vermeiden. Je nachdem welche Anforderungen, Wünschen und Bedürfnisse der Senior hat, kann eine Seniorenbetreuung auch mit einer Spezialisierung ausgewählt werden. Hier kann man eine kostenlose Beratung bekommen und erfahren, wie ist der exakte Ablauf, mit welchen Kosten eine Pflegekraft verbunden ist und welche Aufgaben können die polnischen Pflegekräfte übernehmen: https://www.24h-daheimbetreuung.de

Die Vorteile des Services "24h-Betreuung zu Hause" von Seniorenbetreuung Lebherz liegen auf der Hand: die Kunden bekommen Unterstützung in der häuslichen Pflege beim Waschen, beim Anziehen, beim Spazierengehen usw. sowie Begleitung in ihrem Alltag, um den Alltag und Termine zu organisieren. Seniorenbetreuung Lebherz ist ein renommiertes Unternehmen und verfügt über eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität im Bereich Seniorenpflege und viel Erfahrung im Umgang mit Menschen.

"Wenn wir unseren Kunden, durch die Vermittlung einer passenden Pflegekraft, die Pflege und Betreuung zu Hause ermöglichen können, freut uns das sehr. Unser Ziel ist, unseren Kunden ihr Leben leichter und schöner zu machen," - sagte Joachim Lebherz, der Gründer von Seniorenbetreuung Lebherz.

Der Service "24h-Betreuung zu Hause" ist ein weiterer wichtiger Baustein für den stetigen Erfolgskurs von Seniorenbetreuung Lebherz. Die Seniorenbetreuung Lebherz ist im schwäbischen Albstadt beheimatet und betreut viele Orte in der Region. Wie z.B. Albstadt, Balingen, Hechingen, Sigmaringen, Bad Saulgau, Bodenseekreis, Reutlingen, Tübingen, Stuttgart, Tuttlingen, Spaichingen, Rottweil, Meßkirch, Horb, Metzingen.
Joachim Lebherz
Seniorenbetreuung Lebherz - Ihre 24h Betreuung im eigenen Zuhause durch polnische Pflegekräfte. Die persönliche Betreuung zu Hause, durch und eine Pflegekraft aus Polen, garantiert Ihnen weiterhin die Sicherheit und Geborgenheit Ihrer gewohnten Umgebung. Ihre Lebensqualität bleibt erhalten!
Joachim Lebherz, Herr Joachim Lebherz
Rotdornstrasse 50, 72461 Albstadt, Deutschland