Im Alter zuhause wohnen bleiben

24 Stunden Pflege zu Hause
Kurzfassung: Der Service "24h-Betreuung zu Hause" befreit ihre Kunden von ständigem Zeitdruck und lässt sie das Gefühl genießen, dass ihre Angehörigen in ihrem eigenen Zuhause und in vertrauter Umgebung sicher und gut betreut werden. Der Service "24h-Betreuung zu Hause" von Seniorenbetreuung Lebherz unterstützt ihre Kunden in der häuslichen Pflege, bei der Grundpflege - beim Waschen, beim Anziehen, beim Essen, usw. und begleitet sie in ihrem Alltag, um den Alltag und Termine zu organisieren, zu Veranstaltungen zu fahren, einfach nur daheim Gesellschaft zu leisten.
Im Alter zuhause wohnen bleiben 24 Stunden Pflege zu Hause
[Joachim Lebherz - 14.03.2022] Albstadt im März 2022 - Seniorenbetreuung Lebherz läutet mit dem Service "24h-Betreuung zu Hause" die Zukunft im Bereich der Vermittlung von Pflegekräften für die ganz persönliche Pflege und Betreuung zu Hause ein. Der Service "24h-Betreuung zu Hause" befreit ihre Kunden von ständigem Zeitdruck und lässt sie das Gefühl genießen, dass ihre Angehörigen in ihrem eigenen Zuhause und in vertrauter Umgebung sicher und gut betreut werden. Mehr über den nützlichen Service "24h-Betreuung zu Hause" von Seniorenbetreuung Lebherz finden Sie ab sofort: https://www.24h-daheimbetreuung.de

Immer mehr Menschen möchten auch im Alter zuhause wohnen bleiben und nicht ins Pflegeheim. Der Einsatz einer erfahrener Pflegekraft entlastet die Angehörigen und ermöglicht den Senioren, weiterhin in ihrem gewohnten Umfeld bleiben zu können. Der Service "24h-Betreuung zu Hause" von Seniorenbetreuung Lebherz unterstützt ihre Kunden in der häuslichen Pflege, bei der Grundpflege - beim Waschen, beim Anziehen, beim Essen, usw. und begleitet sie in ihrem Alltag, um den Alltag und Termine zu organisieren, zu Veranstaltungen zu fahren, einfach nur daheim Gesellschaft zu leisten. Hier kann eine kostenlose Beratung hilfreich sein um zu erfahren, mit welchen Kosten für eine Pflegekraft die Entscheidung für eine Seniorenpflege und Seniorenbetreuung im eigenen Zuhause verbunden ist, sowie welche Unterstützung die Kunden durch die Pflegeversicherung erwarten können: https://www.24h-daheimbetreuung.de

"Wir sehen unsere Aufgabe nicht nur in der Vermittlung der erfahrenen, freundlichen und empathischen Pflegekräfte. Immer öfter kommen die Familienmitglieder bei der Pflege und Betreuung zu Hause, vor allem, wenn sie beruflich stark engagiert sind, an ihre Belastungsgrenze. Unser Ziel ist, unseren Kunden ihr Leben leichter und schöner zu machen," - sagte Joachim Lebherz, der Gründer von Seniorenbetreuung Lebherz.

Die Vorteile des Services "24h-Betreuung zu Hause" von Seniorenbetreuung Lebherz liegen auf der Hand: Die erfahrenen Pflegekräfte kümmern sich liebevoll rund um die Uhr um das Wohlergehen und sorgen dafür, dass die Kunden ihren Alltag wieder gut meistern!

Der Service "24h-Betreuung zu Hause" ist ein weiterer wichtiger Baustein für den stetigen Erfolgskurs von Seniorenbetreuung Lebherz. Die Seniorenbetreuung Lebherz vermittelt ihren Kunden zuverlässige und in der häuslichen Pflege erfahrene Betreuungs- und Pflegekräfte für eine 24 Stunden Pflege im gesamten Bundesgebiet.

Die Seniorenbetreuung Lebherz ist im schwäbischen Albstadt beheimatet und betreut viele Orte in der Region. Wie z.B. Albstadt, Balingen, Hechingen, Sigmaringen, Bad Saulgau, Bodenseekreis, Reutlingen, Tübingen, Stuttgart, Tuttlingen, Spaichingen, Rottweil.
Joachim Lebherz
Seniorenbetreuung Lebherz - Ihre 24h Betreuung im eigenen Zuhause durch polnische Pflegekräfte. Die persönliche Betreuung zu Hause, durch und eine Pflegekraft aus Polen, garantiert Ihnen weiterhin die Sicherheit und Geborgenheit Ihrer gewohnten Umgebung. Ihre Lebensqualität bleibt erhalten!
Joachim Lebherz, Herr Joachim Lebherz
Rotdornstrasse 50, 72461 Albstadt, Deutschland