Zuverlässige Hilfe und Unterstützung von empathischen Pflegekräften

Wärme und Geborgenheit in der gewohnten Umgebung statt Umzug ins Heim!
Kurzfassung: Mit dem Service "24h-Betreuung zu Hause" von Joachim Lebherz erhalten die Kunden die Möglichkeit, ohne zeitlichen Druck in ihrem eigenen Zuhause und in vertrauter Umgebung umsorgt, unterstützt und gepflegt zu werden! Mit dem Service "24h-Betreuung zu Hause" der Seniorenbetreuung Lebherz erhalten die Kunden die Möglichkeit, mit der Unterstützung einer qualifizierten, freundlichen und einfühlsamen Pflegekraft aus Osteuropa, vorwiegend aus Polen, weiterhin in Ihrer gewohnten Umgebung zu bleiben. Ehepaaren, Lebensgemeinschaften oder auch kleineren Wohngruppen ermöglicht der Einsatz einer Pflegekraft, ihren Alltag zu optimieren, weiterhin zusammen zu leben und gleichzeitig die Angehörigen maximal zu entlasten.
Zuverlässige Hilfe und Unterstützung von empathischen Pflegekräften 24h-Betreuung zu Hause
[Joachim Lebherz - 16.03.2022] Albstadt im März 2022 - Mit dem Service "24h-Betreuung zu Hause" von Joachim Lebherz erhalten die Kunden die Möglichkeit, ohne zeitlichen Druck in ihrem eigenen Zuhause und in vertrauter Umgebung umsorgt, unterstützt und gepflegt zu werden! Mehr über den nützlichen Service 24h-Betreuung zu Hause" von Seniorenbetreuung Lebherz finden Sie hier: https://www.24h-daheimbetreuung.de
Viele Menschen sind im Laufe der Zeit und in unterschiedlichem Umfang auf die Hilfe und Unterstützung von Dritten angewiesen. Mit dem Service "24h-Betreuung zu Hause" der Seniorenbetreuung Lebherz erhalten die Kunden die Möglichkeit, mit der Unterstützung einer qualifizierten, freundlichen und einfühlsamen Pflegekraft aus Osteuropa, vorwiegend aus Polen, weiterhin in Ihrer gewohnten Umgebung zu bleiben. Ehepaaren, Lebensgemeinschaften oder auch kleineren Wohngruppen ermöglicht der Einsatz einer Pflegekraft, ihren Alltag zu optimieren, weiterhin zusammen zu leben und gleichzeitig die Angehörigen maximal zu entlasten. Dank der Pauschalpreise sind die Kosten für den Service "24h-Betreuung zu Hause" planbar. Die Kunden bezahlen erst am Ende des Monats die bereits erbrachte Betreuungsleistung. Hier kann man den kompetenten Ansprechpartner für die persönliche häusliche Betreuung erreichen sowie kostenlose Beratung bekommen: https://www.24h-daheimbetreuung.de
Die Vorteile des Services "24h-Betreuung zu Hause" von Seniorenbetreuung Lebherz liegen auf der Hand: die Kunden erhalten einen festen Ansprechpartner, der auch am Wochenende erreichbar ist. Sehr oft ist ein Krankenhausaufenthalt der Auslöser, den Alltag nicht mehr ohne fremde Hilfe zu meistern. Dann ist schnelle Unterstützung notwendig: es wird eine passende Betreuerin sehr kurzfristig vorgeschlagen, es wird auch um deren An- und Abreise gekümmert. Die freundlichen und erfahrenen Betreuerinnen ermöglichen den Betroffenen, nach Hause in ihr gewohntes und vertrautes Umfeld zurückzukehren. Die Seniorenbetreuung Lebherz arbeitet im Bereich der medizinischen Behandlungspflege mit ambulanten Pflegediensten und Sozialstationen zusammen. Ein Aufenthalt in einem Pflegeheim kann dadurch vermieden werden.
"Es freut mich zu sehen, dass unsere Arbeit gut ankommt. Zuverlässigkeit und Dienstleistungsmentalität werden bei uns großgeschrieben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel," sagte Joachim Lebherz, der Gründer von Seniorenbetreuung Lebherz.
Eine Tätigkeit im Bereich Seniorenpflege erfordert eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und viel Erfahrung im Umgang mit Menschen. Langjährige Führungserfahrung in Filialhandelsunternehmen und eine über 20-jährige Selbständigkeit als Dienstleister im Gesundheitswesen geben Joachim Lebherz, dem Gründer von Seniorenbetreuung Lebherz, das Rüstzeug, diese Aufgabe gut zu meistern.
Die Seniorenbetreuung Lebherz ist im schwäbischen Albstadt beheimatet und betreut viele Orte in der Region. Wie z.B. Albstadt, Balingen, Hechingen, Sigmaringen, Bad Saulgau, Bodenseekreis, Reutlingen, Tübingen, Stuttgart, Tuttlingen, Spaichingen, Rottweil.
Joachim Lebherz
Seniorenbetreuung Lebherz - Ihre 24h Betreuung im eigenen Zuhause durch polnische Pflegekräfte. Die persönliche Betreuung zu Hause, durch und eine Pflegekraft aus Polen, garantiert Ihnen weiterhin die Sicherheit und Geborgenheit Ihrer gewohnten Umgebung. Ihre Lebensqualität bleibt erhalten!
Joachim Lebherz, Herr Joachim Lebherz
Rotdornstrasse 50, 72461 Albstadt, Deutschland