Hilfe für betreuungs- und pflegebedürftige Menschen

Die Seniorenbetreuung durch polnische Pflegekräfte
Kurzfassung: Das Angebot der Seniorenbetreuung Lebherz "24h-Betreuung zu Hause" schliesst die entstehende Lücke zwischen dem Bedarf an Betreuungs- und Pflegekräften und der zur Verfügung stehenden Familienangehörigen und bietet die Lösungen ausserhalb des familiären Umfeld. Das ist der Einsatz freundlicher, erfahrener und deutsch sprechender hauptsächlich polnischer Pflegekräfte und Haushaltshilfen.
Hilfe für betreuungs- und pflegebedürftige Menschen Seniorenbetreuung Lebherz “24h-Betreuung zu Hause“
[Joachim Lebherz - 26.04.2022] Albstadt im April 2022 - Pflege und Betreuung ist eine große Herausforderung für Familienangehörige und zwar hauptsächlich für die Frauen, denn die große Mehrheit der Pflegebedürftigen wird zu Hause betreut. Die Mehrfachbelastung der Frauen durch Pflege, Familie und Beruf führt zu einer Überlastung und Überforderung. Das Angebot der Seniorenbetreuung Lebherz "24h-Betreuung zu Hause" schliesst die entstehende Lücke zwischen dem Bedarf an Betreuungs- und Pflegekräften und der zur Verfügung stehenden Familienangehörigen und bietet die Lösungen ausserhalb des familiären Umfeld. Das ist der Einsatz freundlicher, erfahrener und deutsch sprechender hauptsächlich polnischer Pflegekräfte und Haushaltshilfen. Mehr über den nützlichen Service "24h-Betreuung zu Hause" von Seniorenbetreuung Lebherz finden Sie ab sofort: https://www.24h-daheimbetreuung.de

Die Seniorenbetreuung "24h-Betreuung zu Hause" im Baden-Württembergischen Albstadt von Joachim Lebherz hilft vielen älteren Menschen, auch nach dem Verlust ihrer Selbständigkeit weiter in ihrem gewohnten Umfeld und in ihren eigenen vier Wänden zu verbleiben. Mit der Neufassung des Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG) vom 24.April 2009 wurde die rechtliche Basis geschaffen, polnische Pflegekräfte ganz legal in deutschen Privathaushalten zu beschäftigen.
Die polnischen Pflegekräfte sind bei einem polnischen Unternehmen angestellt und arbeiten in Deutschland in Privathaushalten. Sie sind krankenversichert und es werden Sozialversicherungsbeiträge an die jeweils zuständigen Sozialversicherungsträger in Polen bezahlt. Der Einsatz der polnischen Pflegekräfte kann sehr zeitnah erfolgen. Im Regelfall innerhalb 10 Werktagen, in Notfällen aber auch wesentlich schneller. Hier kann man den kompetenten Ansprechpartner für die persönliche häusliche Betreuung erreichen sowie kostenlose Beratung bekommen: https://www.24h-daheimbetreuung.de

Die Vorteile des Services "24h-Betreuung zu Hause" von Seniorenbetreuung Lebherz liegen auf der Hand: Damit die Betreuerin auch zu dem Kunden passt, wird im Vorfeld das Anforderungsprofil an die Betreuerin abgefragt. Welche Qualifikationen braucht der Kunde, ist ein Führerschein notwendig, wie gut sollen Deutschkenntnisse sein. Der Kunde erhält dann ein Profil der in Frage kommenden Betreuerin. Es wird so lange gesucht, bis man mit dem Profil einverstanden ist. Bis dahin ist die Dienstleistung kostenlos und unverbindlich. Erst wenn sich der Kunde für eine Betreuerin entschieden hat und diese bei ihm die Arbeit aufnimmt, fallen die zuvor vereinbarten Kosten an. Im Normalfall wechseln sich 2 Betreuerin alle 2-4 Monate bei der Pflege ab.
"Wir kümmern uns um alles, was rund um 24 Stunden Seniorenpflege zu regeln ist - schnell und unbürokratisch! Es freut mich zu sehen, dass unsere Arbeit gut ankommt. Langjährige Erfahrung als Dienstleister im Gesundheitswesen gibt uns das Rüstzeug, diese Aufgabe gut zu meistern," sagte Joachim Lebherz, der Gründer von Seniorenbetreuung Lebherz.

Die Seniorenbetreuung Lebherz ist im schwäbischen Albstadt beheimatet und betreut viele Orte in der Region. Wie z.B. Albstadt, Balingen, Hechingen, Sigmaringen, Bad Saulgau, Bodenseekreis, Reutlingen, Tübingen, Stuttgart, Tuttlingen, Spaichingen, Rottweil.
Joachim Lebherz
Seniorenbetreuung Lebherz - Ihre 24h Betreuung im eigenen Zuhause durch polnische Pflegekräfte. Die persönliche Betreuung zu Hause, durch und eine Pflegekraft aus Polen, garantiert Ihnen weiterhin die Sicherheit und Geborgenheit Ihrer gewohnten Umgebung. Ihre Lebensqualität bleibt erhalten!
Joachim Lebherz, Herr Joachim Lebherz
Rotdornstrasse 50, 72461 Albstadt, Deutschland