24h-Betreuung zu Hause für ein zufriedenes Leben in der gewohnten Umgebung

Erfahrene, freundliche und empathische Pflegekräfte
Kurzfassung: Das Angebot der Seniorenbetreuung Lebherz richtet sich an die Menschen, die so lange wie möglich selbstbestimmt im eigenen Zuhause leben möchten und nach einer 24 Stunden Pflege zu Hause durch freundliche, erfahrene und deutsch sprechende Pflegekräfte und Haushaltshilfen suchen.
24h-Betreuung zu Hause für ein zufriedenes Leben in der gewohnten Umgebung 24h-Betreuung zu Hause
[Joachim Lebherz - 11.03.2022] Albstadt im März 2022 - Freundliche und empathische Pflegekräfte und die gewohnte Umgebung. Das Angebot der Seniorenbetreuung Lebherz richtet sich an die Menschen, die so lange wie möglich selbstbestimmt im eigenen Zuhause leben möchten und nach einer 24 Stunden Pflege zu Hause durch freundliche, erfahrene und deutsch sprechende Pflegekräfte und Haushaltshilfen suchen. Mehr über den nützlichen Service "24h-Betreuung zu Hause" von Seniorenbetreuung Lebherz finden Sie ab sofort: https://www.24h-daheimbetreuung.de

Die Seniorenbetreuung im Baden-Württembergischen Albstadt von Joachim Lebherz begleitet ihre Kunde bei allen Angelegenheiten rund um 24-Stunden Seniorenbetreuung und übernimmt für die Kunden die schnelle und unbürokratische Vermittlung von deutsch sprechenden Pflegekräften ohne Vermittlungsgebühr und zusätzliche Fahrtkosten. Seniorenbetreuung Lebherz vermittelt ihren Kunden eine zu ihnen passende Pflegekraft für die 24h Pflege zu Hause, die ihnen hilft, den Alltag gut zu meistern. Neben polnischen Pflegekräften werden 100% legal und seriös auch Betreuungskräfte aus Litauen, der Ukraine und aus dem kroatischen Raum vermittelt. Hier kann man den kompetenten Ansprechpartner für die persönliche häusliche Betreuung erreichen sowie kostenlose Beratung bekommen: https://www.24h-daheimbetreuung.de

Die Vorteile des Services "24h-Betreuung zu Hause" von Seniorenbetreuung Lebherz liegen auf der Hand: Personen, die Unterstützung im Alltag benötigen, können Zuhause, in ihrem gewohnten und sicheren Umfeld bleiben und durch erfahrene, freundliche und empathische Pflegekräfte so betreut werden, dass auf ihre Wünsche und Bedürfnisse individuell und respektvoll eingegangen wird - ganz im Gegensatz zu den Realitäten im Pflegeheim.

"Es freut mich zu sehen, dass unsere Arbeit gut ankommt. Unsere Pflegekräfte, entlasten die Kunden und ihre Angehörigen im Alltag und ermöglichen ihnen weiterhin ein zufriedenes und selbstbestimmtes Leben in ihrer gewohnten Umgebung," sagte Joachim Lebherz, der Gründer von Seniorenbetreuung Lebherz.
Seniorenbetreuung Lebherz ist ein renommiertes Unternehmen und übernimmt alle anfallenden organisatorischen Angelegenheiten. Mit den angebotenen Services wird das komplette Deutschland abgedeckt.

Die Seniorenbetreuung Lebherz ist im schwäbischen Albstadt beheimatet und betreut viele Orte in der Region. Wie z.B. Albstadt, Balingen, Hechingen, Sigmaringen, Bad Saulgau, Bodenseekreis, Reutlingen, Tübingen, Stuttgart, Tuttlingen, Spaichingen, Rottweil.
Joachim Lebherz
Seniorenbetreuung Lebherz - Ihre 24h Betreuung im eigenen Zuhause durch polnische Pflegekräfte. Die persönliche Betreuung zu Hause, durch und eine Pflegekraft aus Polen, garantiert Ihnen weiterhin die Sicherheit und Geborgenheit Ihrer gewohnten Umgebung. Ihre Lebensqualität bleibt erhalten!
Joachim Lebherz, Herr Joachim Lebherz
Rotdornstrasse 50, 72461 Albstadt, Deutschland