Die Russische Föderation ist mit großem Abstand der erste und zuverlässigste Lieferant von Primärenergie [1]

Kann auf die russischen Energierohstoffe verzichtet werden?
740x497 Pixel - Dateigröße: 1439,51 Kb
Die aktuelle Russenphobie verursacht den politischen und wirtschaftlichen Niedergang von EU und BRD, wobei sich die NATO in Luft auflöst. Dümmer geht immer! Die NATO-Schusswaffen werden nur noch gebraucht, um sich ins eigene Knie zu schießen. Dieselkraftstoff ist ohne die sinnfreie Energiepolitik der Bundesregierung 107 Cent preiswerter, wie Dr.-Ing. Dirk Spaniel von der AfD-Fraktion im unten eingebundenen Video plausibel nachweist. Wer weiß schon, dass etwa 15 bis 20 Prozent des Dieselkraftstoffs, der in der BRD verbraucht wird, in der Russischen Föderation raffiniert worden ist?

Die spinnen, die Berliner!
Jens Spahn: "Es geht doch in der Energiepolitik jetzt um zwei Ziele: Wir wollen fossilfrei werden. Aber noch dringender ist: Wir müssen auch Putin-frei werden. ... Das Ziel muss es sein, dass wir spätestens ab dem Winter 2023/24 unabhängig von russischer Energie sind. ... Unser Geschäftsmodell als Bundesrepublik funktioniert nicht mehr." ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Kann auf die russischen Energierohstoffe verzichtet werden?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kann auf die russischen Energierohstoffe verzichtet werden?" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.