Kurzfassung: Soft Xpansion veröffentlicht im Windows Store vier neue Perfect PDF-Apps für Tablets und PCs: Annotate, Combine, Security und SignerSoft Xpansion hat im Windows Store vier neue Perfect PDF-Apps für ...
[soft Xpansion GmbH & Co. KG - 08.04.2015] Soft Xpansion veröffentlicht im Windows Store vier neue Perfect PDF-Apps für Tablets und PCs: Annotate, Combine, Security und Signer

Soft Xpansion hat im Windows Store vier neue Perfect PDF-Apps für Tablets und PCs veröffentlicht: Annotate, Combine, Security
Signer. Die Apps können Geräte übergreifend auf Windows 8-Desktop PCs oder auf Tablets mit Touch-Bildschirm für die Arbeit mit PDF- und XPS-Dokumenten eingesetzt werden. Sie verfügen neben den jeweils produktspezifischen Funktionen auch über einen PDF-Reader zum schnellen Öffnen, Ansehen und Drucken von PDF-, XPS- und OXPS-Dateien. Der Reader bietet diverse Layouts, Anzeigemodi und Zoom-Werkzeuge, eine Schnellstartleiste (Favoriten), Navigations- und Suchbefehle und ermöglicht das Ausfüllen von PDF-Formularen.
VIER NEUE APPS
IHRE SPEZIFISCHEN FUNKTIONEN
Perfect PDF Annotate bietet vielfältige Funktionen zum Kommentieren von PDF-Dokumenten. Die App kann somit speziell bei der gemeinsamen Arbeit an Dokumenten eingesetzt werden, wobei sie die Zusammenarbeit auch auf mobilen Geräten ermöglicht. Die spezifischen Funktionen der App sind:
- Zusammenarbeit beim Kommentieren: Lesen und Beantworten von Kommentaren anderer Anwender
- Werkzeuge zur Textmarkierung - Hervorheben, Unterstreichen, Durchstreichen, Text einfügen und ersetzen
- Stift und Radierer: Freihand-Kommentare hinzufügen und bearbeiten
- Kommentare in Form von Notizzetteln, Stempeln, Textboxen und Wasserzeichen hinzufügen und bearbeiten
- Kommentare beispielsweise als Linien oder Pfeile hinzufügen und bearbeiten
Perfect PDF Combine ist eine schnelle Anwendung zum Zusammenfügen und Aufteilen von Dokumenten. Als mobile App dient auch Perfect PDF Combine der geräte- und plattformübergreifenden Arbeit mit PDF- und XPS-Dokumenten. Die spezifischen Funktionen der App sind:
- Zusammenfügen von PDF-, XPS-, OXPS-, Text- und Bilddateien in einer PDF-Datei
- Mehrseitige Dokumente in einzelne PDF-Dateien aufteilen
Perfect PDF Security ist eine sichere Anwendung zum Schutz von PDF-Dokumenten mit AES- und RC4-Verschlüsselungsalgorithmen. Die App unterstützt alle Standard-Schlüssellängen und die Verschlüsselungsmethoden gemäß der PDF-Spezifikation. Die spezifischen Funktionen der App sind:
- Verschlüsselung/Entschlüsselung von PDF-Dokumenten
- PDF-Sicherheitseigenschaften und Benutzerberechtigungen ändern
- Digitale Unterschriften validieren
Perfect PDF Signer ist eine schnelle Windows Store App zum digitalen Signieren (Unterschreiben) von PDF-Dokumenten. Mit der App können die Urheberschaft und Integrität von PDF-Dateien auch mobil sichergestellt und überprüft werden. Die spezifischen Funktionen der App sind:
- Unterschriften validieren
- PDF-Dokumente digital signieren, optional auch mit Zeitstempel
SPRACHVERSIONEN
HARDWAREUNTERSTÜTZUNG
- Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Russisch, Portugiesisch, Italienisch
- Unterstützte Prozessoren: x86, x64, ARM
PREIS
VERFÜGBARKEIT
Die Apps können zu Preisen zwischen 1 und 3 Euro im Windows Store von Microsoft gekauft werden. Kostenlose Testversionen sind verfügbar.
ÜBER SOFT XPANSION
Soft Xpansion ist eine international aufgestellte Firmengruppe, die seit 1995 in der IT-Branche als Spezialist für Softwareentwicklung tätig ist. Das Portfolio von Soft Xpansion umfasst innovative Developer-Bibliotheken, leistungsfähige Standardsoftware und flexible Individualentwicklung. Der thematische Fokus liegt auf den Bereichen PDF-Technologie sowie Dokumenten- und Datenbank-Managementsysteme. Das Unternehmen blickt auf eine über 20-jährige Erfahrung und Entwicklung im IT-Bereich zurück und deckt das komplette Spektrum der Veröffentlichung von Software ab - von der ersten Marktanalyse bis zur fertigen Lösung oder zum fertigen Produkt. Multinationale Teams aus Entwicklern, Screendesignern, Ingenieuren und Produktmanagern haben seit der Unternehmensgründung über 250 Softwareprodukte und über 100 Individualprojekte in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, USA, den Beneluxstaaten, der Ukraine, Spanien, Russland, Portugal, Australien, der Türkei und anderen Länder entwickelt und veröffentlicht. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Bochum.

Soft Xpansion GmbH
Co. KG
Frank Dückers
Königsallee 45
E-Mail: dueckers@soft-xpansion.com
Website: http://www.soft-xpansion.de
soft Xpansion GmbH & Co. KG
soft Xpansion GmbH & Co. KG Das Unternehmen soft Xpansion ist ein weltweit tätiges internationales Team, das seit seiner Gründung im Jahre 1995 über 200 Software-Produkte entwickelt hat. soft Xpansion bietet intelligente Lösungen (Individualentwicklung und Standardsoftware) aus den Bereichen kreative Software und Tools/Utilities für Unternehmen und Privatpersonen.Die Absatzmärkte sind außer Deutschland, Österreich und der Schweiz viele weitere Länder, in denen lokalisierte Produktversionen veröffentlicht werden. Hierzu zählen unter anderem Großbritannien, Frankreich, Italien, die USA, die Beneluxländer, die Ukraine, Spanien, Russland, Portugal, Australien und die Türkei. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie im Internet unter http://www.soft-xpansion.de.
soft Xpansion GmbH & Co. KG,
, 44789 Bochum, Deutschland