25.06.2014 10:56 Uhr in Energie & Umwelt und in Handel & Dienstleistungen von MultiNet

MultiNet kombiniert Hybridanlagen mit Wind- und Solarenergie

Unabhängigkeit und Nachhaltigkeit dank alternativer Energien
Kurzfassung: Hybridanlagen machen nicht nur unabhängiger von Energiekonzernen, sondern auch vom Wetter. MultiNet bietet dazu Wind-Solar-Hybrid-Komplettanlagen.
[MultiNet - 25.06.2014] Die Nutzung alternativer Energien senkt auf Dauer Kosten, schont die Umwelt und macht unabhängiger von Energiekonzernen. Doch die Abhängigkeit vom Wetter steigt: ohne Sonne keine Solarenergie, ohne Wind keine Windenergie. Der Onlineshop MultiNet von Peter Otto bietet Hybridanlagen, die Wind- und Solarenergie verknüpfen, als Lösung.

Die Vorteile moderner Technologie kombinieren

Solaranlagen auf Dächern oder Freiflächen sind bereits ein vertrautes Bild. Sie bieten Vorteile, weil der Verbraucher einen Teil seines Stroms selbst erzeugen kann. Doch was tun, wenn die Sonne nicht scheint? Windkraftanlagen besitzen die selben Vorteile, aber auch ihre Effizienz ist von der Natur abhängig.

MulitNet bietet im Onlineshop Hybridanlagen, welche die Stromversorgung weniger abhängig von den klimatischen Bedingungen machen. Die Komplettanlagen bestehen unter anderem aus einem Solarpanel mit Batterie, einer Windturbine und einem Hybrid-Wechselrichter. Angeschlossen werden die Module sowohl an das öffentliche Stromnetz als auch an den Stromkreislauf im Haus. Die Kunden können zwischen verschiedenen Komplettsets wählen, die sich in Preis und Leistung unterscheiden.

Komplettanlagen zu günstigen Preisen online kaufen

Sind die Anlagen einmal montiert und eingerichtet, erzeugen sie in sonnenreichen Stunden Energie über die Solarfläche. Nachts und in sonnenarmen Jahreszeiten wird die Energie aus der Kraft des Windes gewonnen. Weil eine Hybridanlage die Kosten für Strom senkt, macht sich die Investition auf lange Sicht bezahlt. Die Anlagen können bequem über die Internetseite bestellt werden. Als Experte für regenerative Heiz- und Energielösungen bietet MulitNet in seinem Onlineshop auch Wärmepumpen, moderne Kaminöfen, Pelletheizungen und weitere Geräte an. Zu fairen Preisen regenerative Energie für Jedermann anzubieten - das ist das Ziel von Inhaber Peter Otto.
MultiNet
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei MultiNet "Heiz- & Energielösungen", Vogtei, Telefon: +49 (0) 3601/8865-116, http://www.multinet-shop.de.

Der Onlineshop MultiNet "Heiz- & Energielösungen" von Peter Otto ist auf verschiedene Heizsysteme sowie Systeme zur Energiegewinnung spezialisiert. Beispielsweise können Interessenten Alternativen zu Öl- oder Gasheizungen wie Pelletheizungen oder Kaminöfen mit wasserführender Funktion bestellen. Diese Heizsysteme können auch als Zentralheizsysteme verwendet werden. Wasser- bzw. Luft-Wärmepumpen sind ebenfalls erhältlich sowie Photovoltaik-Komplettanlagen sowie Windkraftanlagen.
MultiNet, Herr Peter Otto
Mühlhäuserstr. 3, 99986 Vogtei OT Oberdorla, Deutschland