Zahnarztpraxis Dr. Pieper Pressemappe

Zahnarztpraxis Dr. Pieper Pressemappe
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Patienten bei der Zahnarztpraxis Dr. Christian Pieper, Münster, Telefon: +49 (0) 251 / 4 46 90, http://www.dr-pieper.de Die Zahnarztpraxis Dr. Christian Pieper entwickelt für jeden Patienten ein individuelles, ganzheitliches Behandlungskonzept. Zum Behandlungsspektrum zählen u. a. die Alterszahnheilkunde und Prothetik, die Kariesprophylaxe sowie die Halitosis- und Parodontitisbehandlung. In Spezialfällen therapiert Dr. Pieper mittels Mikrobiologischer Therapie mit Autovaccinen bzw. Parovaccinen. Der Erhalt der eigenen Zähne hat für den Zahnarzt in Münster höchste Priorität, er bietet jedoch auch minimalinvasive Implantologie sowie herkömmliche prothetische Rehabilitation an.
Zahnarzt Dr. Pieper bietet Halitosis-Behandlung mit Mikrobiologischer Therapie
02.09.2014
aus 48143 Münster
Mundgeruch ist unangenehm, sowohl für die Betroffenen selbst, als auch für das nahe Umfeld. Rund 30% der Bevölkerung waren oder sind davon betroffen. Der Fachbegriff für Mundgeruch ist Halitosis. Die Ursachen können vielfältig sein: mangelnde Mundhygiene, Karies, Entzündungen in der Kieferhöhle, Essensrückstände oder auch Tabak- und Alkoholkonsum. Neben lokalen Ursachen können jedoch auch systemische Ursachen in Form von ...
Firmenkontakt
Herr Dr. Christian Pieper

Zahnarztpraxis Dr. Pieper
Winkelstr. 19
48143 Münster
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 251 / 4 46 90
Fax:
+49 (0) 251 / 51 91 16
Social Media
Permanentlink