Wellness für die Seele Pressemappe

Wellness für die Seele Pressemappe
Geboren bin ich in Amberg, Jahrgang 1975 Glücklich verheiratet und Mutter von 2 Töchtern Mein Werdegang: - Studium der Erziehungswissenschaften und Psychologie an den Universitäten Regensburg und Hamburg, Abschluss als Diplom Pädagogin - Studium Human Resources Management an der Universität Bournemouth, Großbritannien - Ausbildung zur Psychologischen Beraterin am Institut Studiengemeinschaft Darmstadt - 10 Jahre Tätigkeit als Personalbetreuerin im Internationalen Personalwesen mittelständischer Konzerne - Ausbildung zur Entspannungstrainerin an der Paracelsus Schule Regensburg - Seelsorgerin - Derzeit in Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie Ich arbeite in Englisch und Deutsch!
Psychologische Beratung und Entspannung durch Wellness für die Seele
26.03.2012
aus 92253 Schnaittenbach
Abgespannt und gestresst, leicht reizbar und überfordert, das sind Warnsignale unseres Körpers auf die wir hören müssen. Ausgeglichener und zufriedener zu werden gelingt den wenigsten. Wir müssen wieder lernen uns entspannen zu können. Eine Entspannung ohne professionelle Hilfe ist für die meisten aber gar nicht mehr möglich. Das Unternehmen "Wellness für die Seele" bietet beides, Hilfe und Entspannung. Überlastung, Konflikte und ...
Firmenkontakt
Frau Kerstin Fink

Wellness für die Seele
Haidhof 5
92253 Schnaittenbach
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0175-1655174
Social Media
Permanentlink