Psychologische Beratung und Entspannung durch Wellness für die Seele

Informationen über Psychologische Beratung und berufliche Beratung auf http://wellness-fuer-die-seele.info
Kurzfassung: Das Unternehmen Wellness für die Seele hat sich auf psychologische Beratung, Möglichkeiten der Entspannung bei Stress und Abgeschlagenheit sowie auch auf berufliche Beratung spezialisiert und bietet Informationen und Kurse aus diesem Bereich auf http://wellness-fuer-die-seele.info an.
[Wellness für die Seele - 26.03.2012] Abgespannt und gestresst, leicht reizbar und überfordert, das sind Warnsignale unseres Körpers auf die wir hören müssen. Ausgeglichener und zufriedener zu werden gelingt den wenigsten. Wir müssen wieder lernen uns entspannen zu können. Eine Entspannung ohne professionelle Hilfe ist für die meisten aber gar nicht mehr möglich. Das Unternehmen "Wellness für die Seele" bietet beides, Hilfe und Entspannung.

Überlastung, Konflikte und Ängste sitzen tief in unserem Unterbewusstsein. Auch wenn wir sie verdrängen, sie sind da und beeinflussen unser Wohlbefinden. Wer die Hilfe sucht, für den kann eine Kursteilnahme sehr hilfreich sein. Entspannung, psychologische und berufliche Beratung sind die Spezialgebiete des Unternehmens. Konfliktbewältigung, das Sprechen über Dinge die man keinem anderen anvertrauen kann oder will, sind der Ausgangspunkt für eine erfolgreiche Selbstfindung.

Entscheidungen im privaten oder beruflichem Leben müssen getroffen werden. Sie fallen manchem nicht leicht und lassen das Leben aus dem Ruder laufen. Vielen Menschen geht es so, sie wollen etwas ändern, wissen aber nicht wie. Eine Psychologische Beratung hilft diese Konflikte aufzudecken. Wer sie in Anspruch nehmen will findet die aktuellen Kurse, Zeit und Ort auf der Webseite.

Neue Wege aufzuzeigen ist das Anliegen der Lehrgänge. Eigene Kraftquellen werden neu entdeckt und dem Kursteilnehmer bewusst gemacht. Zeit für sich selbst zu finden und abzuschalten sind die besten Mechanismen die körpereigenen Kräfte zu mobilisieren. Auch eine

Berufliche Beratung kann Hilfestellung bieten. Viele Berufseinsteiger oder Wiedereinsteiger haben Hemmschwellen, die es zu überwinden gilt. In intensiven Tageskursen werden brachliegende Potentiale aktiviert und praxisorientiert trainiert. Vorstellungsgespräche werden in Rollenspielen erlernt und Bewerbungsunterlagen professionell erstellt.
Wellness für die Seele
Geboren bin ich in Amberg, Jahrgang 1975 Glücklich verheiratet und Mutter von 2 Töchtern Mein Werdegang: - Studium der Erziehungswissenschaften und Psychologie an den Universitäten Regensburg und Hamburg, Abschluss als Diplom Pädagogin - Studium Human Resources Management an der Universität Bournemouth, Großbritannien - Ausbildung zur Psychologischen Beraterin am Institut Studiengemeinschaft Darmstadt - 10 Jahre Tätigkeit als Personalbetreuerin im Internationalen Personalwesen mittelständischer Konzerne - Ausbildung zur Entspannungstrainerin an der Paracelsus Schule Regensburg - Seelsorgerin - Derzeit in Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie Ich arbeite in Englisch und Deutsch!
Wellness für die Seele, Frau Kerstin Fink
Haidhof 5, 92253 Schnaittenbach, Deutschland