Ve/Me/Com GmbH Pressemappe

Ve/Me/Com GmbH Pressemappe
Dax Jahresendralley 2011
09.12.2011
aus 48703 Stadtlohn
Dax - Jahresendrallye wird bald starten....... aber das Niveau und die Intensität wird eine andere sein, wie in den vergangenen Jahren. In den letzten Wochen hat sich der Dax in der prognostizierten Box zwischen 5.750 und 6.150 Punkten aufgehalten. Dies hatten wir auch so erwartet und vorausgesagt. Nachdem der Dax heute, am 08.12.2011, im Vergleich zum Vortag schwächer geschlossen hat (Xetra Schluss) hat dies eine Implikation für die ...
Dax Jahresendrallye?
09.11.2011
aus 48703 Stadtlohn
Die Volatilität an den Börsen hat in den letzten Tagen deutlich zugenommen- Ausdruck einer wachsenden Unsicherheit. Ging es Ende Oktober an einem Tag sage und schreibe 380 Punkte nach oben, so ging es in der ersten Handelswoche im November mit der gleichen Dynamik wieder nach unten. Eine 300 bis 400 Punkte Tagesrange wurde vor nicht all zu langer Zeit noch in einem Monat bewältigt. Keine Frage, die Unsicherheit an den Börsen ist aktuell sehr ...
Die Entwicklung beim Dax bis Ende 2011
17.10.2011
aus 48703 Stadtlohn
Das war fulminant: Von 5.140 Punkten Anfang Oktober in 10 Handelstagen wieder über 6.000 Punkte zu klettern hätte dem Dax so niemand zugetraut. Keine Frage die Volatilität hat in den vergangenen Wochen massiv zugenommen. Waren es im August und September vor allem ausländische Investoren, die Aktien verkauft haben, sind nun die institutionellen Käufer wieder zurück. Es haben schon geringe Umsätze ausgereicht, den Dax wieder in die 6000er ...
Quo Vadis Dax - Einschätzung zur Dax Entwicklung bis Ende 2011
29.09.2011
aus 48703 Stadtlohn
Keine Frage, das Börsenumfeld ist in den letzten Wochen zunehmend anspruchsvoller geworden. Seit Anfang August hat sich das Umfeld für viele Anleger nachhaltig eingetrübt. Viele fragen sich, wann mit einer Bodenbildung beim Dax gerechnet werden kann, sich die Kurse stabilisieren und es zu einer Kurserholung kommt.Wir erinnern uns - viele Analysten haben im Juli bei 7.400 Punkten noch einen Dax Indexstand von 8.000 oder mehr Punkten in diesem ...
Firmenkontakt
Herr Dr. Winfried Veeh

Ve/Me/Com GmbH
Cohaus Esch 86
48703 Stadtlohn
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02563-207090
Fax:
02563-207091
Social Media
Permanentlink