toolhouse Pressemappe

toolhouse DV-Systeme entwickelt und vertreibt professionelle Diagnose-Tools für Hersteller, Systemhäuser, Techniker und Administratoren. Die Produkte von toolhouse machen es einfach, Hardwarefehler zu identifizieren und dadurch PC-Ausfälle zu vermeiden oder zu beheben. Mit bereitgestellten Dauertests ist es möglich, auch versteckte Fehler schnell aufzudecken.
Hardware-Hersteller, Systemhäuser beziehungsweise die jeweiligen IT-Betreuer sparen mit toolhouse-Lösungen wertvolle Zeit, können die Kosten drastisch reduzieren und ihren Kunden umfassenden Support bieten. Prüfprotokolle belegen jederzeit die geleisteten Servicearbeiten. Somit schafft toolhouse die wertvolle Bindung zwischen Lieferant und Kunden, die für nachhaltige Kundenbeziehungen unabdingbar ist.
Um ein permanent hohes Niveau der einzelnen Produkte zu sichern, arbeitet ein hochqualifiziertes Team von Technikern und Programmieren exklusiv für toolhouse. Die einzelnen Produkte werden kontinuierlich aktualisiert und verbessert. Individuelle Herstellerlösungen ergänzen die Produktpalette.
23.02.2011
aus 85276 Pfaffenhofen/Ilm
Auf CPU und Speicher testen: toolhouse stellt das neue toolstar®testLX für umfassende Hardwaretests vor Pfaffenhofen/Ilm, den 23. Februar 2011 – toolhouse DV Systeme bietet ab sofort eine neu entwickelte Hardwarediagnosesoftware für Administratoren und IT-Dienstleister an. toolstar®testLX wird bootfähig auf USB-Stick vertrieben und ermöglicht nicht nur die Einrichtung automatischer Testsequenzen über alle mit Software ansprechbaren ...

toolhouse