Thomas Braun | Cat's Eyes Productions Pressemappe

Thomas Braun | Cat's Eyes Productions Pressemappe
Thomas Braun, Fotograf und Betriebswirt, wurde im September 1964 in Essen geboren und lebt seit dem Jahre 1999 in der Leipziger Region. Unter dem Label Cat’s Eyes Productions produziert er Inhalte für Webseiten. Ein großer Schwerpunkt ist das Betreiben eigener Projekte. Zur Zeit sind die verfügbaren Kapazitäten im wesentlichen auf das Projekt Nude Art Models ausgerichtet. Unterstützt wird Thomas Braun dabei von einer Assistentin, die ihm bei den Shootings hilft.
Nude Art Models - Aktmodelle
17.05.2013
aus 04317 Leipzig
Nude Art Models - Aktmodelle Sucht man ein Aktmodell für einen Auftrag, führt der erste Weg ins Internet und zu den großen Portalen. Die Suche nach zuverlässigen Modellen über diese Angebote gestaltet sich jedoch zunehmend schwierig, zermürbend und frustrierend. Nach diversen schlechten Erfahrungen reifte im Fotografen Thomas Braun der Entschluss, eine eigene Datenbank für sich und seine Auftraggeber aufzubauen. Die Kernpunkte seines Konzeptes sind zum einen, alle ...
Firmenkontakt
Herr Thomas Braun

Thomas Braun | Cat's Eyes Productions
Prager Straße 34
04317 Leipzig
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
015140129681
Social Media
Permanentlink