TagesgeldZinsen.TV - Inh. Jetlir Izairi Pressemappe

TagesgeldZinsen.TV - Inh. Jetlir Izairi Pressemappe
TagesgeldZinsen.TV ist ein Unabhängiger Anbieter der Vergleiche von verschiedenen Tagesgeldkonto Anbietern angibt mit den stets aktuellsten Zinssätzen.
Das Tagesgeld wird immer attraktiver
26.01.2012
aus 46399 Bocholt
Doch was verbirgt sich hinter dieser Sparmaßnahme und den steigenden Realzinsen für Privatanleger?In diesem Jahr wird man noch höhere Realrenditen erzielen können, als noch im Jahr 2011. Das hängt unter anderem damit zusammen, dass die Inflation zurückgegangen ist. Aber so wirkt sich die Leitzinssenkung der EZB genauso wenig auf das Privatkundengeschäft aus, weil Banken genau zur Zeit mehr auf das Einlagengeschäft setzten.Aktuell rühmen ...
Firmenkontakt
Herr Jetlir Izairi

TagesgeldZinsen.TV - Inh. Jetlir Izairi
Walramstr. 33
46399 Bocholt
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0157 847 539 97
Social Media
Permanentlink