super-praktikum.de Pressemappe

super-praktikum.de Pressemappe
Super-praktikum.de will jedem Praktikumssuchenden auf der Suche nach dem Super-Praktikum so viele Tipps wie möglich zu geben. Hier bei super-praktikum.de bekommt man wertvolle Informationen über die beliebtesten Arbeitgeber, über die bestmögliche Praktikumssuche und die besten Jobbörsen. Super-praktikum.de liefert aber auch Hintergrundwissen, was für ein gutes Praktikum alles notwendig ist und auf was man achten sollte.
Mit super-praktikum.de den besten Start ins Berufsleben vorbereiten
11.04.2012
aus 49777 Klein Berssen
Im Rahmen von vielen Studiengängen muss im Rahmen der jeweiligen Studienverordnung ein Praktikum gemacht werden. Dieses Praktikum ist eine Pflichtveranstaltung genauso wie bei einem Praktikum im Rahmen einer Ausbildung. Es gibt aber auch sehr viele Praktika, die auf freiwilliger Basis gemacht werden können. Dies können studienbegleitende Praktika sein, aber auch ein Praktikum für die berufliche Orientierung oder auch berufliche ...
Firmenkontakt
Herr Jens Junker

super-praktikum.de
Rudolstaedter Strasse 6
49777 Klein Berssen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02343693720029
Social Media
Permanentlink