STR Direkt GmbH Pressemappe

STR Direkt GmbH Pressemappe
Buchveröffentlichung: Ralf Thains DER FREDDY: Ane(c)kdoten
21.05.2018
aus 45768 Marl
Buchveröffentlichung: Ralf Thains DER FREDDY: Ane(c)kdoten In reinstem Ruhrpott-Sprech erzählt DER FREDDY die gesammelten Kuriositäten seines Lebens - gestern und heute. Ohne Rücksicht auf Interpunktion, Satzstellung oder Grammatik haut er dem Leser die Banalitäten des Alltags und seine ungefilterte Meinung um die Ohren. Und wird bei dem ein oder anderen Thema fast schon zum Pott-Philosoph. Hier gibt es sie noch, die skurillen Typen des Ruhrgebiets, die für jeden Moment des Lebens eine Erklärung ...
Buchvorstellung: Ralf Thain `s "Travelling Band" ab sofort erhältlich
25.09.2017
aus 45772 Marl
Buchvorstellung: Ralf Thain `s Travelling Band - Dem Erfolg auf den FersenVom Alltag eines Berufsmusikers in einer Band vor der Band!Ralf Thain ist zurück mit seinem dritten Roman und widmet sich wieder seiner großen Liebe, der Musik. Er nimmt uns mit auf Tour, lässt uns hautnah an Hoffnung und Enttäuschung teilhaben, lässt uns Sinn und Sinnlosigkeit des Musikbusiness fast am eigenen Leib erleben. Mit der für ihn typischen Ehrlichkeit entzaubert er den Mythos Rockband ...
Ein Leben in Songs - Neue Website jetzt online!
13.06.2017
aus 45772 Marl
Ein Leben in Songs - Neue Website jetzt online! Das vielseitige Musikgenie steht für einen unverwechselbaren Sound, in dem die verschiedensten Stilrichtungen vereint werden. Seit zehn Jahren produziert er seine Werke unter dem Label mac-records im eigenen Tonstudio. Markus-Alexander Budniok, alias Mac Gordon, ist Produzent, Songwriter, Komponist und Texter mit eigenem Musikverlag (Music-Art-Connection). Ein Charakterkopf mit Groove in der Stimme und Musik im Blut. Geboren 1955, begann er mit ...
Firmenkontakt
Herr Ralf Bochinski

STR Direkt GmbH
Victoriastraße 108
45772 Marl
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49236513037
Social Media
Permanentlink