Solorcan Pressemappe

Solorcan Pressemappe
Fonzo Solorcan ist ein alleinerziehender Vater, der mit seinem kleinen Sohn Max versucht, das beste aus seinem Leben zu machen. Fonzo ist über seine Rolle keineswegs unglücklich und liebt seinen Sohn über alles. Deshalb sorgt er immer dafür, dass es diesem gut geht und er vor allen Gefahren und Tücken bestmöglich geschützt wird. Fonzo Solorcan gibt deshalb seine Erfahrungen gerne an andere weiter und plaudert über seine alltäglichen Problemchen und Freuden.
Bestmöglicher Schutz im Sommer
06.06.2012
aus 45676 Unterlamm
Die Menschen erfreuen sich am Sommer und seinen warmen Temperaturen. Endlich scheint wieder die Sonne kräftig und warm vom Himmel und alle fühlen sich doch gleich viel besser. Doch so schön der Sommer auch sein mag, so kann er doch auch seine Nachteile mit sich bringen. Vor allem die Sonneneinstrahlung und die damit verbundene starke Wärmebildung in der Wohnung ist nicht immer angenehm und sind die Zimmer zu warm, so findet man nachts auch ...
Firmenkontakt
Herr Fonzo Solorcan

Solorcan
Taubrunnenweg 10
45676 Unterlamm
DE

E-Mail:
Web:
Tel:
+4947855512363
Social Media
Permanentlink