Skike Trainingscenter Stuttgart Pressemappe

Skike Trainingscenter Stuttgart Pressemappe
Geboren bin ich 1971 in Waiblingen, unweit von Stuttgart. Schwäbisch schwätz´ ich zwar nicht ausgeprägt, aber die Schönheit des Schwabenländles lässt sich auch auf Hochdeutsch trefflich bewundern. Was lag da näher, als meine Skike-Leidenschaft ?schwaben-skike" zu nennen? Als Intensivsportler und Heilpraktiker mit dem Schwerpunkt Osteopathie habe ich viele Sportarten betrieben, aber: Seit ich skike, brauche ich keinen anderen Ausdauersport mehr. Kurze, knackige Trainingseinheiten oder lang ausgedehnte Touren auf Skikes sind für mich das gesündeste Training, das möglich ist - und das in bester Waldluft, auf Schotterwegen oder auf asphaltierten Routen durch die Landschaft, wo immer ich gerade bin. Daher finde ich, dass Skiken oft einen größeren therapeutischen Nutzen hat als eine Behandlung auf der Patientenliege. Der Skike Point für Stuttgart und Baden-Württemberg Um meine Begeisterung für diesen außergewöhnlichen Sport mit vielen Menschen zu teilen, gründete ich als lizenzierter SKIKE Trainer das TrainingsCenter Stuttgart. Schließlich gehört die Skike-Szene in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg gehörig belebt! Außerdem ist das TrainingsCenter mein "körperlicher" Beitrag zum Wohlbefinden meiner Mitmenschen, nachdem ich die Heil-Praxis in den Seminarbereich verlegt habe (wo vor allem der Anteil von Wohlbefinden Thema ist, der über den Körper hinaus geht).
Skiken: Kraft- und Fitnessturbo für den Körper, Wohltat für die Seele
27.02.2012
aus 70563 Stuttgart-Vaihingen
Stuttgart, März 2012: Frühlingszeit ist Skikezeit! Überflüssige Pfunde schmelzen wie Eis unter der Frühlingssonne, weil Skiken das Herz-Kreislauf-System auf Touren und alle wichtigen Muskeln in Fahrt bringt - sanft, aber hocheffektiv. Das skike TrainingsCenter Stuttgart mit dem zertifizierten Trainer und sportmedizinisch versierten Heilpraktiker Andreas Ogger ist Kursanbieter für Einsteiger und Fortgeschrittene im Alter von 8 bis 80 ...
Sportler und Wunschsportler aufgepasst - jetzt gibt es noch mehr Roll- und Actionspaß!
27.01.2012
aus 71229 Stuttgart
Wer einmal in die Welt des Skikens eingetaucht ist, wird dieses "Fieber" nie wieder loswerden (wollen). Denn Skike ist anders: Skike ist modern, kraftvoll, elegant und energiegeladen - und macht immer eine gute Figur. Es handelt sich dabei um einen faszinierenden Rollsport, der sich einfach und schnell erlernen lässt. Also - ab auf die Outdoor-Inliner und los geht's! Bei schwaben-skike.de werden vom zertifizierten Trainer umfassende Infos rund ...
Firmenkontakt
Herr Andreas Ogger

Skike Trainingscenter Stuttgart
Künzenstraße 23
71229 Stuttgart
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
07152-9095905
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Facebook.comTwitter.com