si-ri Schweiz AG Pressemappe

si-ri Schweiz AG Pressemappe
Die si-ri schweiz AG stellt seit 15 Jahren Haftnotizen her. Als erstes Produkt wurden die Standardhaftnotizen hergestellt und vermarktet. Heute gehört si-ri zu den leistungsfähig-sten Herstellern von bedruckten Haftnotizen weltweit. In drei Produktionsstätten (Lich-tensteig CH, Verona IT und Zagreb HR) wird kundennah und ökologisch produziert. Die Haftnotizen werden aus umweltschonendem FSC-Papier hergestellt, wofür das Recycling-Papier mit dem Blauen Umweltengel ausgezeichnet wurde. Si-ri garantiert und bürgt für ein Material, bei dem in der Produktion auf Tropen oder Urwaldhölzer verzichtet wurde.
Bekannteste Erfindung im 20. Jahrhundert
14.09.2011
aus 9620 Lichtensteig
Wer kennt sie nicht: die gelben post-it - ursprünglich ein missratener Versuch, sind die Haftnotizen heute nicht mehr wegzudenken. Post-it finden sich in jedem Büro, an vielen Kühlschränken und Türen als Gedankenstützen. In unzähligen Grössen und Farben werden die post-it jährlich rund 5 Mio. Mal verkauft. Doch wie sind sie entstanden? Nach tüfteln und entwickeln verfügte Spencer Silver über eine unbrauchbare Masse, die auf allen ...
Firmenkontakt
Frau Sarah Keller

si-ri Schweiz AG
Hofstrasse 4
9620 Lichtensteig
Schweiz

E-Mail:
Web:
Tel:
+41 71 987 41 42
Social Media
Permanentlink