Shop-Juwelier.de Pressemappe

Shop-Juwelier.de Pressemappe
Logo Shop-Juwelier.de
Unter Shop-Juwelier.de verbirgt sich die Onlinepräsenz von Juwelier Zeitgeist aus Gießen. Shop-Juwelier.de hat sich auf den Verkauf hochwertiger Markenuhren, sowie Schmuck und Eheringe spezialisiert. Der Onlineshop wurde 2011 von Christian Özdemir gegründet.
Armbanduhren: Produzenten passen sich veränderten Gewohnheiten an
03.10.2012
aus 35390 Gießen
Armbanduhren: Produzenten passen sich veränderten Gewohnheiten anZeitmesser unterschiedlichster Art sind allgegenwärtig: Im Büro, in öffentlichen Gebäuden, im Wohnbereich. Und seit der massenhaften Verbreitung von Handys, Smartphones und Tablets sind Uhren - und sei es nur auf dem Telefon-Display - auch ständige Begleiter derjenigen Menschen, die sich zuvor gegen das "Diktat der Zeit" stets zur Wehr gesetzt und selbst das Tragen einer ...
Firmenkontakt
Herr Christian Özdemir

Shop-Juwelier.de
Neuen Bäue 1
35390 Gießen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 641-58 7777 02
Social Media
Permanentlink