03.10.2012 13:46 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Shop-Juwelier.de

Armbanduhren: Produzenten passen sich veränderten Gewohnheiten an

Kurzfassung: Zeitmesser unterschiedlichster Art sind allgegenwärtig: Im Büro, in öffentlichen Gebäuden, im Wohnbereich. Und seit der massenhaften Verbreitung von Handys, Smartphones und Tablets sind Uhren - und sei es nur auf dem Telefon-Display - auch ständige Begleiter derjenigen Menschen, die sich zuvor gegen das "Diktat der Zeit" stets zur Wehr gesetzt und selbst das Tragen einer Armbanduhr verweigert haben. Die Uhrenindustrie hat sich der dadurch veränderten Marktlage inzwischen weitgehend angepasst. Vor allem renommierte Markenhersteller setzen mehr denn je auf Exklusivität und außergewöhnliches Design ihrer Produkte. Aus Armbanduhren werden zu jedem Outfit und jedem Anlass passende Schmuckstücke - die auch der Zeitanzeige dienen.
[Shop-Juwelier.de - 03.10.2012] Armbanduhren: Produzenten passen sich veränderten Gewohnheiten an

Retro-Look und Übergrößen

Auch Uhrenhändler wie der Online-Anbieter shop-juwelier.de haben sich angesichts der neuen "Uhrengewohnheiten" neu orientiert. Im Mittelpunkt des Sortiments stehen Produkte namhafter Hersteller - zum Beispiel Certina, Esprit oder TW Steel -, deren Namen für hervorragende Qualität stehen und zugleich im Design Maßstäbe setzen. Dem wachsenden Interesse an Produkten im Retro-Look wird ebenso Rechnung getragen: Klassische Modelle wie Digitaluhren mit Metallarmband erfreuen sich großer Beliebtheit, und statt auf vornehme Zurückhaltung im Design setzen Produzenten wie TW Steel mit Gehäusedurchmessern bis zu fünf Zentimeter ganz bewusst auf Übergrößen - die einerseits Aufmerksamkeit erregen, andererseits aber auch ein wichtiges Utensil darstellen können, etwa für Bergsteiger oder Wassersportler. Außerdem gewinnen Uhrenmanufakturen, die bis dato nur unter Liebhabern exklusiver Chronographen bekannt waren, immer mehr Zulauf "normaler" Käufer. Ein Beispiel dafür ist das Haus Skagen, dessen Gründer zwar dänische "Wurzeln" haben, mit ihrer erfolgreichen Kollektion aber zunächst die USA eroberten, um nicht einmal 25 Jahre nach der Gründung des Unternehmens nun auch in Europa stetig wachsende Umsätze zu verzeichnen.

shop-juwelier.de: Hohe Qualität zu attraktiven Preisen

Der Online-Anbieter shop-juwelier.de bietet - den veränderten Kaufgewohnheiten entsprechend - ausschließlich Produkte an, die sich einerseits durch hochwertige Qualität und andererseits durch ein außergewöhnlich attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen. Als lizenzierter Fachhändler aller angebotenen Markenprodukte kann shop-juwelier.de auf Wunsch auch Uhrenmodelle beschaffen, die im jeweils aktuellen Sortiment nicht vertreten sind. Mit einer außergewöhnlichen Auswahl präsentiert shop-juwelier.de neben Armbanduhren auch Schmuck - zum Beispiel Eheringe aus Gold, Silber, Titan oder einer Mischung von Edelstahl und Keramik. Ergänzt wird das Sortiment durch hochwertigen Modeschmuck oder Ketten und Armbänder, die ebenfalls zu attraktiven Online-Preisen verfügbar sind.
Shop-Juwelier.de
Shop-Juwelier.de Unter Shop-Juwelier.de verbirgt sich die Onlinepräsenz von Juwelier Zeitgeist aus Gießen. Shop-Juwelier.de hat sich auf den Verkauf hochwertiger Markenuhren, sowie Schmuck und Eheringe spezialisiert. Der Onlineshop wurde 2011 von Christian Özdemir gegründet.
Shop-Juwelier.de, Herr Christian Özdemir
Neuen Bäue 1, 35390 Gießen, Deutschland