Shamanic-Bussard-Praxis Pressemappe

Shamanic-Bussard-Praxis Pressemappe
Mehr durch einen „Zufall“, den ich meinem Exmann Martin zu verdanken habe, kam ich zu einem Termin bei einem Schamanen, der dann wenige Wochen später mein Lehrer wurde. In dieser Ausbildung lernte ich nicht nur Andere zu heilen, sondern durchlief auch eigene tief greifende Heilprozesse. Meine Lebensqualität hat sich dank dieser Medizin um ein vielfaches erhöht, und ich wende sie seit Jahren erfolgreich an. Ich habe meinen Auftrag mit Respekt und Dankbarkeit angenommen; meine Bestimmung ist an der Heilung von Natur, Menschen und Tieren mit zu wirken!
Shamanic-Bussard - Hawaiianische Schamanische Quantenmedizin
28.11.2012
aus 52076 Aachen
Die Praxis Shamanic-Bussard von Frau Maggy Fettweis bietet Hilfe bei seelischen Problemen wie z. B. mangelndem Selbstwertgefühl, Konflikten mit Angehörigen, Beziehungsproblemen, Problemen im Beruf, z.B. aufgrund von Mobbing und Existenzängsten, depressiven Verstimmungen, Traurigkeit, unerklärlichen Aggressionen und vielen weiteren Probleme an sowie auch bei gesundheitlichen Problemen und chronischen Erkrankungen. Denn hierbei ist oft davon ...
Firmenkontakt
Frau Maggy Fettweis

Shamanic-Bussard-Praxis
Albert- Einstein- Straße 110
52076 Aachen


E-Mail:
Web:
Tel:
0241/5790972
Social Media
Permanentlink